Habt ihr Tipps für Flohmarkt-Verkauf?

Alena

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr Tipps für Flohmarkt-Verkauf?

Huhu,
muss doch mal Bericht erstatten :)

Ich bin richtig zufrieden mit meinem Verkauf gewesen heute - habe abzüglich Standmiete knapp über 90 € eingenommen :bravo:

Die ganzen Klamotten preislich auszuzuzeichnen war zwar viel Arbeit aber schon ganz gut denke ich; viele haben gar nicht mehr gehandelt sondern gleich meine Preise akzeptiert. Und wer noch handeln wollte, blieb auch in einem Rahmen den ich noch okay fand.

Übrigens habe ich mich an euren Ratschlag gehalten und meinen Mund gehalten wenn die Leute den ganzen Tisch absuchten, nur wenn jemand offensichtlich nach den Größenschildern suchte, hab ich schon mal gefragt: "Suchen Sie eine bestimmte Größe?"

Doch, mir hats Spaß gemacht und ich denke, im nächsten Herbst bin ich dann wieder dabei. Danke für eure Tipps! :winke:
 
Oben