Habt ihr schon mal was gewonnen?

Joni

Die die Gurke schüttelt
:winke:

ich kann mich garnicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal was gewonnen habe. Als Kind vielleicht mal an der Losbude, aber sonst? Naja, mache aber auch nur sehr selten bei Preisausschreiben o.ä. mit.

Wie sieht es bei euch aus? Gibt es hier Glückspilze unter uns?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

ich mache nirgends mit also kann ich auch fast nix gewinnen.

Ab und zu Lotto aber das ist ja .................... mann kann ja mal träumen............

Übrigends ist deine Sig. superklasse!!! :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

Nöpe ich hab noch nichts gewonnen... natasha bekam letzt mal 2 Manga-Hefte wo sie Rätsel gelöst hatte.

Meine Mutter hat vor ein paar Jahren im lokalen Supermarkt einen Zusammenklappbaren Holzschlitten gewonnen...oder auch schon Freßkörbe.... die hat da mehr Glück als wir :(

Dabei mach ich eigentlich immer bei Otto, Neckerman, Quelle etc. Gewinnspielen mit...:heul: aber IIIISCHHHH gewinn NIEEE watt :heul:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

Ich bin auch kein Glückspilz. Egal wo wir mitmachen :ochne:

Da könnt man richtig Depris kriegen von :(

LG Conny
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

yuppi hat gesagt.:
Dabei mach ich eigentlich immer bei Otto, Neckerman, Quelle etc. Gewinnspielen mit...:heul: aber IIIISCHHHH gewinn NIEEE watt :heul:


:tröst: Ich gewinn doch auch nichts... Mache allerdings auch nirgends mit:mrgreen:
 

Su

Das Luder
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

Hallo,

ich habe lustigerweise in letzter Zeit (2 Jahre) 2 x gewonnen und die Sachen passen zusammen:hahaha: einen Felix Koffer vor 2 Jahren und jetzt vor kurzem von Felix so eine Bauch-Ummach Tasche für Kinder, alles in blau passend.

Das ist doch lustig, 2 x zu gewinnen und dann noch zusammenpassend.

LG
Su
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

ich hab schon mal was gewonnen :)

und zwar war vor einem Supermarkt ein Stand von Theramed

da habe ich einen Spender mit Zahnpasta gewonnen und einen Gutschein über 10 Mark
man war ich stolz wie Harry, könnt ihr mir glaube - immerhin war ich da gerade mal 7 oder 8 Jahre alt :nix:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

Wir haben einmal vor Jahren was im Lotto gewonnen. Nicht wirklich viel aber wir haben uns trotzdem gefreut. Sonst haben wir nirgends was gewonnen.
 
Oben