Habt ihr schon mal was gewonnen?

Mara

Zuckerbäcker
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

So was richtig großes habe ich zwar noch nie gewonnen, eher Kleinigkeiten...

Das war von Oral-B ein Seesack, eine Parfüm-Serie von "Thais", Adidas-Duftset, eine Handelbank von Kettler, ein Nudelkorb von Birkel, ein Weihnachtsbuch, und das letzte war vor ein paar Wochen bei einem Internet-Gewinnspiel ein Paket mit einem Fußballgartenzwerg, einem Fußballzwerg-Shlüsselanhänger und ein Kinder-TShirt mit (ratet mal :hahaha: ) Aufdruck.

Ach ja, ein Paket mit Gewürzen hatte ich auch mal.

Nee, ansonsten fällt mir so jetzt nichts ein.

Nur das ich nur zwei mal bei einem Internet-Gewinnspiel was gewonnen habe und das obwohl ich eine Zeit lang ziemlich viele Gewinnspiele mitgemacht habe.

Außer unmengen von Werbemails hat mir das ganze aber nichts eingebracht.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

:winke: Ich habe als Kind (so mit 8 Jahren) einen Walkman bei der LBS gewonnen und vor ein paar Monaten eine CD "Kuschelrock - Volume 18".
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

Silly hat gesagt.:
ich hab schon mal was gewonnen :)

und zwar war vor einem Supermarkt ein Stand von Theramed

da habe ich einen Spender mit Zahnpasta gewonnen und einen Gutschein über 10 Mark
man war ich stolz wie Harry, könnt ihr mir glaube - immerhin war ich da gerade mal 7 oder 8 Jahre alt :nix:

Silly - das hab ich damals auch gewonnen :)

Und heute gewinne ich bei Antenne Bayern 30.000 Euro.

Beim Tausch meines Lebens :bravo:
 

Annette

Die Nette
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

Wir haben erst einmal was gewonnen, letztes Jahr beim Weihnachtspreisausschreiben unserer Tageszeitung. Und zwar: Eine Wellnessdusche aus Glas im Wert von 700 Euro!!!
Braucht jemand sowas????? Das Ding liegt in unserem unbenutzten Kinderzimmer rum und wir selbst wollen es eigentlich nicht einbauen. Wir können das nicht selbst und dazu Handwerker holen gibt ne riesen Rechnung.

Grüßle
Annette
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

Vor Ewigkeiten hab ich mal bei einem Telefonspiel im Radio einen Einkaufsgutschein über 300 DM gewonnen, da war ich aber erst 12 oder so und musste auch noch - live auf Sendung! - das Einverständnis meiner Mutter einholen :umfall:

Dann etwa zur gleichen Zeit bei einer Losbude einen riesengroßen Raben (ich hatte freie Auswahl und mir fiel nichts Blöderes ein :) )

Und vor ein paar Jahren nochmal ein paar Mark im Lotto, wenn ich mich recht erinner, war das irgendwas um die 70-80 DM.

:winke:
Jenni
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

Sonja hat gesagt.:
Silly - das hab ich damals auch gewonnen :)

Und heute gewinne ich bei Antenne Bayern 30.000 Euro.

Beim Tausch meines Lebens :bravo:

kann ich da auch mitmachen - dann könnte ich bei einem Gewinn ein tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Ehemann kaufen (und damit sind keine Hochzeitskleider gemeint ;) )
 
Oben