Habt ihr schon mal versucht ...

Röschen

Gehört zum Inventar
und das nicht aus Jux und Dollerei, sondern weil es vorgeschrieben ist :umfall:



von einem quirligen dreieinhalbjährigen ....

































ein biometrisches Passfoto zu machen ? :rolleyes:

Wer das demnächst vor sich hat, kann gerne vorher bei mir nachfragen, wieviel Zeit, Geduld, Nerven und Bestechungsschoki man bereit halten sollte :umfall:



Ist das jetzt Behördenwillkür oder wirklich notwendig?




Geschaffte Grüße

Rosi
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Habt ihr schon mal versucht ...

Nö, noch nicht, und Adriano ist auch schon fünf, aber auch total quirlig. Wobei ich gar nicht weiss was es mit diesen biodingsbumsDingern auf sich hat :???:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Habt ihr schon mal versucht ...

Ich habs versucht und es ging ganz gut... Allerdings ist das Foto einfach nur gruselig! :mrgreen:

Aber meines Wissens nach muss das bei so Kleinen gar nicht so streng sein, die brauchen nur ein gutes Passfoto?!?!

 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon mal versucht ...

Steffi, es geht um Passfotos, die in dieses genaue Muster reinpassen müssen, damit sie überall verglichen werden können!


Sonna, gruselig ist das Teil sowieso und wir haben es auch wirklich erst beim zweiten Anlauf geschafft. Den ersten hab ich nach 10 Minuten abgebrochen, weil es ienfach nicht ging.

Beim zweiten Mal war das razfatz innert einer Minute gemacht :umfall: - vielleicht hatte diese Fotografien nur etwas mehr Übung darin.

Ich bin mal gespannt, was die morgen auf dem Amt sagen!
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr schon mal versucht ...

Also bei meinem kleinen der ja jetzt 2 ist hat es geklappt ohne Probleme.
Er schaut immer gerne Ernst wenn man nix sagt das er Lachen soll.
Somit hat es auf's erstemal geklappt.
Aber ich kann mit Vorstellen was Du Dir da angetan hast.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Habt ihr schon mal versucht ...

Nein. Nach Spaß klingt das nicht. Wo soll es denn hin gehen? Lohnt sich die Mühe?
 

Marli

Mausibausi
AW: Habt ihr schon mal versucht ...

Jepp, letztes Jahr da war Micki genau ein Jahr alt und nicht ruhig zu halten
 
Oben