Habt ihr schon Heuschnupfen (Birke)?

P

Paulchen

Leute, ich habe normalerweise den Superheuschnupfen gegen Birke. Letztes Jahr ist mir das komplett auf die Lunge geschlagen, ich war fix und fertig.

Im Garten vom Nachbarn blüht gerade die Birke, sie ist riesengross. Und ich hab nichts. Kann das sein? Kommt das von unserem Nordseeurlaub? Gibt es da Spontanheilungen? Wie ist es gerade bei euch?

Katja, verwundert
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Habt ihr schon Heuschnupfen (Birke)?

also bei mir gehts auch so einigermaßen. Ich hab ja erst kürzlich erfahren, dass ich auf Birke allergisch bin :hahaha: .... praktischerweise haben wir auch ne ganze Reihe davon hinterm Garten stehen, damit ich weiß wovons mir schlecht geht.
Aber bisher ist bis auf bissi Niesen noch nix gewesen, aber das kann auch von den anderen Allergien kommen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Habt ihr schon Heuschnupfen (Birke)?

Also mein Vater niest und schnuft sich halb zu Tode :ochne: Er meint, die Birken seien bald schon vorbei. Es sind übrigens nicht die Birken im eigenen Garten, die einen da ärgern. Die kommen meist von weit her....
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Habt ihr schon Heuschnupfen (Birke)?

Ich muss schon wieder Cortison Nasenspray, Tabletten und Broncho Spray nehmen *heuuuuul*
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Habt ihr schon Heuschnupfen (Birke)?

Also mein Vater niest und schnuft sich halb zu Tode :ochne: Er meint, die Birken seien bald schon vorbei. Es sind übrigens nicht die Birken im eigenen Garten, die einen da ärgern. Die kommen meist von weit her....


Jau, bei mir auch ! Heute ist es besonders schlimm ! Gestern hatte ich fast gar keine Beschwerden ! Irgendwie seltsam dieses Jahr !
 

Su

Das Luder
AW: Habt ihr schon Heuschnupfen (Birke)?

Markus geht es auch ganz schlecht mit seiner Lunge, bei mir juckt es "nur" in den augen.

Lg
Su
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Habt ihr schon Heuschnupfen (Birke)?

Ich hab eine Bioresonanzbehandlung gemacht UND nehme Ceterizin.
Jetzt ist es anders wie sonst :verdutz:, aber nicht weg.
Die Probleme treten dieses Jahr so schubweise auf, dann richtig heftig.
Sonst waren sie den ganzen Tag vorhanden, aber abgeschwächter.

Und übel ist mir immer von den vielen verschluckten Partikeln- geht euch das auch so?

Komisch, das, dieses Jahr.
 
M

mami mit herz

AW: Habt ihr schon Heuschnupfen (Birke)?

na toll, ich hab mich schon gewundert warum meine nase schon wieder anfängt zu jucken und trocken zu werden.
geht es echt schon wieder los!
 
Oben