Habt ihr schon Heuschnupfen (Birke)?

Blümchen

Mama Biber
AW: Habt ihr schon Heuschnupfen (Birke)?

Helga, leider nein.
Das ist etwas, was mich auch wahnsinnig machen kann :-?.
Ebenso wie das Jucken tief im Ohr.

Schön, dass immerhin das Allergopret gut zu wirken scheint :prima:!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon Heuschnupfen (Birke)?

:winke:

Toi toi, trotz der Tatsache, dass wir jetzt ein Grundstück direkt neben
drei Riesenbirken haben, bin ich bis auf etwas Augenjucken noch seeeehhhr
zufrieden.

Ich find´s auch merkwürdig. Im Garten meiner Eltern stehen 7 Birken,
da waren wir genauso nah dran und da war´s viel schlimmer.

Wir wollen´s mal nicht herbeirufen...

LG
Heike
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon Heuschnupfen (Birke)?

Hallo :winke:,

und ich dachte, ich wäre die einzige "Spontangeheilte" :crazy:. Ehrlich, ich hab dieses Jahr bisher noch nix und fühle mich pudelwohl :jaja:. Bei mir ist es aber auch nicht jedes Jahr gleich schlimm und mein mich daran zu erinnern, dass ich auch vor einigen Jahren schonmal 1-2 Jahre hatte, in denen ich kaum etwas gemerkt habe. Die letzten 2 Jahre waren aber recht heftig, deswegen bin ich sehr, sehr dankbar, dass noch alles in Ordnung ist.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben