habt ihr schon gesehen?? Raffael Engel...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: habt ihr schon gesehen?? Raffael Engel...

öhem.. falls sich hier keine Möglichkeit für mich auftut (blödes Wort) an die Boxen zu kommen, kann ich mich dann auch bei Dir melden? bzw. Du bei mir wg. Datum??

.
 

Tamara

Prinzessin
AW: habt ihr schon gesehen?? Raffael Engel...

... von Tupaware... (ich weiß das es falsch geschrieben ist ...) :bravo:

die SandwichBox muß ich haben, finde ich zuu goldig mit dem Engel

ich bin hier schon krampfhaft am überlegen wo ich mich einladen könnte zur Tupaparty :)

Ich hab hier nicht weiter gelesen, aber wenn Du willst besorg ich uns die Brotdosen. Ich will auf jeden Fall auch so eine haben :jaja:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: habt ihr schon gesehen?? Raffael Engel...

Ich hab hier nicht weiter gelesen, aber wenn Du willst besorg ich uns die Brotdosen. Ich will auf jeden Fall auch so eine haben :jaja:

oh echt? Tami, das wäre ja noch besser... wie gesagt wenn ich hier im Ort etc. nichts bestücken kann..
auf jeden Fall spare ich bei Dir Porto :)

:bussi:


.
 

nutella

Familienmitglied
AW: habt ihr schon gesehen?? Raffael Engel...

Oh ich finde die auch schön. Die Dino und den Shrek habe ich über ebay bestellt.
So werde ich es auch wieder machen.
LG
 

Tamara

Prinzessin
AW: habt ihr schon gesehen?? Raffael Engel...

Also ich habe jetzt einen auf Verdacht organisiert, der käme übernächste Woche :jaja:
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: habt ihr schon gesehen?? Raffael Engel...

ich habe sie auch schon bestellt.

Hat jemand interesse an einer Shrek Dose, hätte noch eine übrig für 5 Euro.
 
Oben