habt ihr schon gesehen?? Raffael Engel...

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: habt ihr schon gesehen?? Raffael Engel...

hallo,

ich weiß nicht, ob ihr daran wirklich lange freude habt.
ich hab zu chiaras geburt die gleiche dose mit einem bären oder frosch oder irgendsonstwas bekommen - und nach ein paar monaten war der aufdruck weg.

jetzt habe ich eine gelbe dose ohne motiv. eigentlich habe ich die auch nicht mehr, weil sie irgendwann mal auseinander fiel. ich züchte jetzt kresse drinnen.

alles gute
riccarda
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: habt ihr schon gesehen?? Raffael Engel...

Hmm also ich hab 3 Dosen da
2xshrek und einmal Dino alle von Tupper
bei mir is da noch nix weg gegangen
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: habt ihr schon gesehen?? Raffael Engel...

ich werde auch eine Tupperparty machen. Mal sehen, ob jemand kommt, denn wer braucht heute noch wirklich Tupper? Die Schränke platzen doch aus allen Nähten.
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: habt ihr schon gesehen?? Raffael Engel...

es gibt verschiedene Dosen, welche die nur BEdruckt sind und welche wie zb. die Dinos, Shreck und Arche Noa, da ist das Motiv eingearbeitet ins Plastik. Diese sind dann auch Spühlmaschinen geeignet.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: habt ihr schon gesehen?? Raffael Engel...

Wer auf der Tupperseite stöbert kann sie sich auch anschauen. Ich werde einen abend machen und wer von euch da die eine bestellt bekommt die andere auch ohne das er da ist.. hab n guten Draht zur Beraterin ;) Also meldet euch per PN ;)
 

ela

Süße
AW: habt ihr schon gesehen?? Raffael Engel...

Wer auf der Tupperseite stöbert kann sie sich auch anschauen. Ich werde einen abend machen und wer von euch da die eine bestellt bekommt die andere auch ohne das er da ist.. hab n guten Draht zur Beraterin ;) Also meldet euch per PN ;)
HObi: iiiiiich, meld.

Ich werde in die täglichern Gebete einer Freundin eingehen :achwiegu:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: habt ihr schon gesehen?? Raffael Engel...

:) fein fein.... Ela ich meld mich wenn ich das genaue Datum weiß und schau auch schonmal wie es Portomässig hinkommt.
 
Oben