Habt ihr noch gleich viele Freunde wie vor den Kindern?

Wie schauts mit Freunden bei euch aus?

  • Sind deutlich weniger geworden (andere interessen)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Habe neue dazugewonnen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Habe keine Freunde

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sind in etwa gleich viele geblieben

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Ich kann mich eigentlich nur Bella´s Aussage anschließen. Eine kinderlose Bekannte hat sich schon in der Schwangerschaft zurückgezogen.

Mittlerweile mache ich neue Bekannschaften, die sich durch die div. Babykurse und Gruppen ergeben.

Meine beste Freundin ist zur Zeit auch (mit Zwillingen) schwanger und die andere hat schon zwei Kinder.

LG
Katrin
 
G

Giovanna

Bei uns sind es in etwa gleich viele geblieben.

Traurig finde ich aber, dass wir unsere Freunde nicht mehr so oft sehen wie früher :-( , weil wir einfach weniger oft ausgehen. Wenn wir sie dann aber alle wiedermal treffen, ist es immer total super. Da erfährt man dann alle Neuigkeiten auf einmal...und man genießt es auch viel mehr.
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Bei uns sind sie alle gleich geblieben. Meine beste Freundin hat ein Jahr vor mir ihr Kind bekommen. Und drei andere ein Jahr nach mir. Aber es sind auch einige ohne Kinder dabei u. wir sind immer noch eine lustige Clique. OK, wir machen nicht mehr soviel zusammen wie vorher, aber 6-10 x im Jahr bekommen wir es hin das wir uns alle zusammen treffen. Und sonst halt immer in kleineren Gruppen.

Liebe Grüße
 
N

NimueVerdandi

Es sind eher mehr geworden, allerdings tue ich mich altersbedingt schwerer mit Freundschaften. Am besten sind die altgewachsenen. sie haben eine Tiefe, die ich mit "neuen" Freunden erst erreichen muß.
Meine beste Freundin kenn ich aus dem Kindergarten. Wir haben uns nie verloren und waren nur wenige Jahre insgesamt verstritten. :-D


Silke
 

claudi

Gehört zum Inventar
bei uns sind es in etwas gleich viele geblieben denn die meisten hatten vor uns bereits Kinder.

Grüsse von
Claudi
 
C

caprice73

Wir haben noch den gleichen Freundeskreis und sogar noch einige neue Freunde (mit Kindern) dazugewonnen. Das freut mich echt sehr und ich hätte eigentlich nicht damit gerechnet, denn die meisten "alten" Freunde haben selbst keine Kinder...
 
Oben