Habt ihr mal ´ne Tüte Mitleid???

lena_2312

Fotoholic
:winke:
ich hab mir gestern einen Kapselriss am linken Daumen zugezogen, AUTSCH! Und eigentlich nur weil ich durch die offene Autotür, am Sitz vorbei hinten auf die Rücksitzbank fassen und von dort meine Jacke holen wollte. Ich hab aber dummerweise daneben gegriffen und bin mit voller Wucht im Türschloss (Türriegel) hängen geblieben :piebts::ochne:
Und ich dachte sowas passiert nur beim Sport. :umfall:

LG Uta
ePddWnb
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr mal ´ne Tüte Mitleid???

Och Mensch du Arme. Schick dir eine ganzriesengroße Tüte Mitleid :tröst:. Sowas tut echt höllisch weh. Wünsche dir :besserung
 
F

frooky

AW: Habt ihr mal ´ne Tüte Mitleid???

aua das hört sich echt fies an...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Habt ihr mal ´ne Tüte Mitleid???

Oh je, ich puste mal aus der Ferne ((((((((((puuuuuuuuuuust))))))))))))) und hoffe es hilft etwas.:tröst:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Habt ihr mal ´ne Tüte Mitleid???

AUAAAAAA, das muss ja höllisch weh tun! Hier mal eine Familienpackung Mitleid :(
 
M

Melli & Antonia

AW: Habt ihr mal ´ne Tüte Mitleid???

ich schick dir auch eine große Tüte davon... und ein Trösterli ;-)
 
Oben