F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 31. März 2008 #41 AW: habt ihr irgendeine dieser Ja, das mag schon sein.
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 31. März 2008 #42 AW: habt ihr irgendeine dieser Angela hat gesagt.: :oops: Ach, du bist schon so alt, Britta. :weghier: :weglach: Ich hatte gerade irgendwie gedacht, du wärst nur 2 Jahre älter als ich. Zum Vergrößern anklicken.... Ich seh nur so jugendlich aus *HaarsträhneausmGesichtstreich* :-D
AW: habt ihr irgendeine dieser Angela hat gesagt.: :oops: Ach, du bist schon so alt, Britta. :weghier: :weglach: Ich hatte gerade irgendwie gedacht, du wärst nur 2 Jahre älter als ich. Zum Vergrößern anklicken.... Ich seh nur so jugendlich aus *HaarsträhneausmGesichtstreich* :-D
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 31. März 2008 #43 AW: habt ihr irgendeine dieser DAS wird's sein.
V Viper Gehört zum Inventar 2. April 2008 #44 AW: habt ihr irgendeine dieser Grade bei 1Live gehört: Dallas wird heute 30.
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 2. April 2008 #45 AW: habt ihr irgendeine dieser Das will ich gar nicht wissen, Anja