habt ihr irgendeine dieser

welche sendung hast du geguckt?

  • Dallas

    Abstimmungen: 4 16,0%
  • Denver Clan

    Abstimmungen: 7 28,0%
  • Lindenstraße

    Abstimmungen: 14 56,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

snoopy

Proseccobläschen
sendungen geguckt?

Weil ich schon :jaja: und ein begriff sind alle aber geguckt hab ich nicht alle regelmäßig, aber dafür dallas :umfall: und lindenstraße :nix:

:umfall: mehrfach nennung hab ich vergessen :ochne:

GLG JEnny
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: habt ihr irgendeine dieser

Ein Begriff sind mir alle, aber ich habe alle mit einer schönen regelmäßigen Unregelmäßigkeit geschaut.

:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: habt ihr irgendeine dieser

Ich kenne auch alle, aber ich habe die geschaut wenn es grad zufällig lief :jaja:
 
L

Lillian

AW: habt ihr irgendeine dieser

Lindenstraße, so lange ich noch Zuhause gewohnt habe ( bis 2000). Jetzt lese ich nur ganz gern mal im Videotext, was gerade so passiert.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: habt ihr irgendeine dieser

:hahaha: zum glück bin ich nicht die einzige die diese serien guckte :umfall:

das wär ja peinlich gewesen....

wobei ich dallas schon immer sehr genial fand :jaja:

GLG JEnny
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: habt ihr irgendeine dieser

:winke:

ich fand Denver eigentlich besser. Und später war ich dann absolut California Clan und Falcon Crest Süchtig.

Noch später kam dann GZSZ, Verbotene Liebe und Marienhof.

Mit der Geburt meines Kindes hat sich das dann aber alles komplett erledigt. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: habt ihr irgendeine dieser

:jaja: kenn ich angela.
Klar soaps, laufen täglich, da kommste dann nicht mehr so dazu.....

einige serien guck ich aber nach wie vor, aber die sind dann eh erst abends, da schwing ich mich dann hinter den bügelladen und leide mit denen :hahaha: :umfall:

GLG JEnny
 
Oben