Habt ihr Heuschnupfen?

Leidet ihr an Heuschnupfen?

  • JA

    Abstimmungen: 37 51,4%
  • NEIN

    Abstimmungen: 35 48,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Alina

Selfie Queen
AW: Habt ihr Heuschnupfen?

Bei mir hat es erst NACH der Schwangerschaft mit Josy angefangen :heul: Vorher hatte ich 0!! Da "wusste" ich nicht mal was das ist :rolleyes:

Aber bei mir ist es nicht gaaaaaaanz sooo schlimm. Nur die Augen brennen + Jucken + die Nase läuft + juckt, ist aber nicht ZU.

lg
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Habt ihr Heuschnupfen?

Nicht mehr :bravo:
Bei mir hat der Heuschnupfen angefangen, als ich etwa 15 war. Nicht zuuu schlimm, aber nervig wars schon.
Aufgehoert hats als ich nach Australien gegangen bin vor 5 Jahren und bisher bin ich verschont geblieben....
Hoffe, das bleibt so :)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr Heuschnupfen?

Jupp :(. Und da ich alles was ich mache auch richtig machen muss, nehme ich gleich das ganze Programm und fange schon mit den Frühblühern an und höre mit den Gräsern auf. Man gönnt sich ja sonst nix :umfall:.

Ich habs aber mit den Antihistaminika gut im Griff, nur wenn mal extremer Pollenflug (vor allem halt die Gräser, die sind schlimm :bruddel:) herrscht, merk ichs noch.

LG, Kathy
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr Heuschnupfen?

Nein, zum Glück nicht.
Aber dafür bin ich neuerdings total oft erkältet. Ist auch doof.

LG
Daniela
 
D

Diana

AW: Habt ihr Heuschnupfen?

Jaaa, ich habe bis vorgestern wie ein Hund gelitten. War dieses Jahr ganz schlimm!!! Dachte nachts ich ersticke!!!
Habe mir vorggestern ein Cortisondepot spritzen lassen!
Alle Tabletten oder jeder andere Kram hat nicht geholfen.
3Stunden nach der Spritze merkte ich schon besserung und jetzt gehts mir richtig gut.
Die Spritze wirkt mindestens 6Wochen bis zu 3Monaten. Hoffe das ich Glück habe und den Sommer damit überstehe...
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Habt ihr Heuschnupfen?

:umfall:

unter 10mal hintereinander niesen ging gestern gar nichts, und heute fühl ich mich natürlich total krank, nase läuft ständig, druck im Kopf, Ohren und Hals jucken....war schon lang nicht mehr soo schlimm. aber zum Glück sind meine Augen noch nicht betroffen, was fliegt denn im moment? Gräser od?
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr Heuschnupfen?

Ich habe letzten Herbst mit Desensibilisierung angefangen und bin gespannt ob ich dieses Jahr schon einen Unterschied merke.

Hab ich auch gemacht und nach 6 Jahren kams wieder :ochne:
Der Arzt meinte nur, daß ich wohl zu den 10% gehöre, bei denen es nicht anschlägt :umfall:
Super, oder ?!




Ich kenne einige, bei denen fing das erst so mit ca. 30 Jahren an :umfall:

Eine Allergie kann auch noch im hohen Alter kommen !
Aber keine Sorge, eine Allergie "hält" max. 25 Jahre :hahaha: Aber dafür kann man dann auf etwas anderes Reagieren :hahaha:
 
Oben