Habt ihr Heuschnupfen?

Leidet ihr an Heuschnupfen?

  • JA

    Abstimmungen: 37 51,4%
  • NEIN

    Abstimmungen: 35 48,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Alina

Selfie Queen
:winke:

Mich würde mal interessieren wie viele von "uns" hier betroffen sind.

Bei mir geht es jetzt schon ca. 2 wochen. Hendrik hingegen fängt erst im Juni an...

lg
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Habt ihr Heuschnupfen?

Ooooooooooooh ja ! Seit 3 Wochen bin ich reif !! Und das ko*** mich so an !

:winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr Heuschnupfen?

ich leide unter heuschnupfen aber nicht extrem !
Seit ein paar jahren reagiert meine Haut immer mit pusteln an der frieschen luft....
also eher die Haut, seit meiner schwangerschaft, dafür weniger schnupfen und augen.
lg denise
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Habt ihr Heuschnupfen?

Ich zum Glück auch nicht, aber meine Schwester ganz extrem, seit sie ein Kind ist.

Ich kenne einige, bei denen fing das erst so mit ca. 30 Jahren an :umfall:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Habt ihr Heuschnupfen?

Habe mal für Ja gestimmt, da ich eigentlich darunter leider aber im Moment noch verschont bin, hoffe das bleibt auch so. Allen anderen gute Besserung und nicht zuviele Probleme.

LG Sandra
 
Oben