Habt Ihr Euren Kindern schon Halbschuhe gekauft?

Schäfchen

Copilotin
AW: Habt Ihr Euren Kindern schon Halbschuhe gekauft?

Stefani, soll ich mal in meinen Karton gucken? Fürs erste tuns vielleicht gebrauchte? Ich hab das leid bei unseren leider auch gelegentlich, dass ausgerechnet unsere Größe weg ist.

Und ja: Unsere tragen schon Halbschuhe, sie haben in den Winterschuhen zu geschwitze Füße bekommen. Ariane passen die Turnschuh vom letzten Jahr und Fabienne hat dank Beate erstmal welche.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Habt Ihr Euren Kindern schon Halbschuhe gekauft?

kolibri hat gesagt.:
Mach ich auch :), wobei ich das billige Paar schon habe. Nun muss noch das gute (und teurere *stöhn*) her.

LG
auch auf den Frühling hoffende
Kerstin

Bei uns gibts schon gar keine teuren mehr...da egal wieviel Geld ich ausgebe die Schuhe nach spätestens 2-3 Monaten eh Mülltonnenreif sind :nix:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Habt Ihr Euren Kindern schon Halbschuhe gekauft?

Mit Winterstiefeln geht hier GsD nix mehr...

Wir haben ganz billige Deichmann-Halbschuhe, die aber farblich zu fast gar nix richtig passen. Es waren halt die einzigen die in Annas Göße da waren neulich :umfall:
Dann haben wir ein paar Turnschuhe mit rosa und gestern das dritte Paar Halbschuhe erstanden, weiß mit rot. Sind eher schon so Spangenschuhe mit Leder an den Seiten und luftdurchlässigem Stoff oben. Im Geschäft wollt sie sie noch anbehalten, aber vorhin auf der Terrasse hat sie sie ausgezogen, es war ihr wohl zu warm. :umfall:

Die Winterstiefel stehen in D, die werden da wohl so wie das Wetter da grad aussieht ab übernächste Woche wieder im Einsatz sein. Und die Gummistiefel nehmen wir natürlich auch mit :)

Trotzdem: irgendwann wird der Frühling auch da kommen und wir werden vorbereitet sein ;-)

LG,
 

Silvia

Showtalent
AW: Habt Ihr Euren Kindern schon Halbschuhe gekauft?

Nein, ich habe noch keine Halbschuhe gekauft und ich werde es auch nicht tun (müssen). Wir haben die absolute Premiere und die Halbschuhe vom Herbst passen noch ganz genau. :)

Jetzt hoffe ich nur noch, dass das auch noch ein paar Wochen der Fall ist bis endlich die Sandalen gekauft werden können.

VLG

Silvia
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Habt Ihr Euren Kindern schon Halbschuhe gekauft?

:umfall: Sandalen ............. ja das kommt auch noch auf uns zu.

@yuppi
Das Haltbarkeitsproblem kenne ich auch. Bislang allerdings nur von meiner Großen *stöhn*, bei ihr halten die Schuhe auch max. 3 Monate..........leider.

LG
Kerstin
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Habt Ihr Euren Kindern schon Halbschuhe gekauft?

zum kiga-toben reichen momentan geerbte halbschuhe,
dann trägt amelie noch ein paar sneaker (schnäppchen, als ein
schuhladen hier dicht machen musste).
das reicht für den moment - wahrscheinlich wird es dann zum sommer
hin noch ein paar und eben die sandalen.

auch wenn das wetter nicht toll ist, für die winterschuhe
ist es doch schon zu warm.....

:blume:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Habt Ihr Euren Kindern schon Halbschuhe gekauft?

Kevin braucht auch bald welche, ich warte noch auf schöneres Wetter, noch lohnt es ja nicht wirklich :-?

LG Katja
 
Oben