Habt Ihr eine Zusatz-Krankenversicherung?

S

sunshine258

AW: Habt Ihr eine Zusatz-Krankenversicherung?

Brille ist bei mir auch mit drin, Zähne aber leider nicht
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Habt Ihr eine Zusatz-Krankenversicherung?

Wir haben für alle eine.;)
Drin ist Zahn, Brille, Heilmittel ... und bei den Kids auch Homöopathie

Das lohnt sich bei uns allemal, da wir beide Brillenträger sind und von Zeit zu Zeit eben diese neu brauchen:heilisch:
 

kari

Familienmitglied
AW: Habt Ihr eine Zusatz-Krankenversicherung?

Mein Mann und meine Tochter haben eine Zusatzversicherung für Zahnersatz, den Aufenthalt im Krankenhaus und Chefarztbehandlung. Ich möchte diese für mich auch machen. Habe schon Angebote und möchte noch warten bis ich wieder ein festen Job habe.
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Habt Ihr eine Zusatz-Krankenversicherung?

Hallo!!

Wir haben uns gegen eine Zusatzversicherung entschieden.
1. bei vielen Zahn-Versicherungen werden nur Kronen und Brücken bezuschußt, Inlays (was ja meist gemacht wird) werden nicht bezahlt. Außerdem wird die ersten Jahren nur ein bestimmter Betrag übernommen.
Es wird oft max. die Zuschüsse der Krankenkasse verdoppelt und das ist dann noch lange nicht der Betrag der Rechnung. Wir legen lieber das Geld zur Seite, da kommen bei 25EUR im Monat schnell 300EUR im Jahr zusammen. :bravo:

2. Ich arbeite selbst im Krankenhaus und finde eine Zusatzversicherung zu 2Bett-Zimmer unnötig, in vielen Häusern gibt es sowieso überwiegend 2 Bettzimmer.
Chefarzt würde ich schon gar nicht bezahlen, dann lieber das Geld zuzahlen, wenn es soweit ist. Wenn Ihr wüßtet, was ein Privatpatient manchmal für Nachteile hat.

Wir haben diverse Versicherungen durchforstet, aber für uns war das nix. Der einzige der sich freut ist der Versicherungsvertreter.

Übrigens hat unser Versicherungsvertreter davon eher abgeraten.
Er ist halt ne ehrliche Haut, aber er hätte sich ja auch die Provision einstecken können.

Lg von der Bergstrasse
 
D

Diana

AW: Habt Ihr eine Zusatz-Krankenversicherung?

Ja...eine Krankenhaustagegeldversicherung (0,25Euro pro 5Euro). Also, zahle ich 1,25Euro dafür und eine Zahnzusatzversicherung für knapp 4Euro im Monat.
Eure Kinder werden euchs danken, wenn sie später solche eine Versicherung haben-da versprech ich aus Erfahrung!!!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Habt Ihr eine Zusatz-Krankenversicherung?

Wir haben für beide Kids eine .
Beinhaltet, Zähne (auch Inlays), Brille, Kurgeld, Krankenhaustagegeld, Einzelbettzimmer bzw. 2-Bettzimmer mit Nasszelle, Chefarzt, und noch einiges.
Im Moment sind wir heilfroh das wir sie haben.
 
Oben