Habt Ihr eine Zusatz-Krankenversicherung?

Bianca

Gehört zum Inventar
Hallo, :winke:

ich wollte mal wissen, wer von euch eine Zusatz-Krankenversicherung hat
- für euch bzw.
- nur für die Kinder oder eine
- Familienversicherung für alle Fam.mitglieder.

Was zahlt Ihr dafür ca. im Monat? Sind da z.B. Heilpraktikerkosten mit inbegriffen? KH-Tagegeld und Brillen sind ja glaub ich fast überall mit drin.

Wir haben vor einiger Zeit eine Zusatzversicherung nur für unsere Kinder abgeschlossen und zahlen 25 Euro im Monat. Wir sind allerdings nicht grad glücklich darüber, da wir von mehreren Seiten schon gehört haben es gäbe Zusatz - Familienversicherungen da zahlt man nicht viel mehr.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Habt Ihr eine Zusatz-Krankenversicherung?

Ich habe eine Zusatzversicherung. Die Kinder sind beim Tom privat versichert.
Es ist alles enthalten und ich zahle 40€ im Monat.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Habt Ihr eine Zusatz-Krankenversicherung?

Wir haben beide eine, mein Mann ein größeres Paket, weil da über kurz oder lang was mit den Zähnen kommt, ich ein abgespecktes Paket, weil meine Zähne ok sind und das tunlichst auch bleiben werden ;-)

Bei meinem Mann ist Heilpraktiker mit drin, bei mir nicht, weil kleines Paket. Brille haben wir nachträglich dazu schreiben lassen, weil sich im Alter meines Mannes doch schneller mal was ändert, bei mir eher aus kosmetischen Gesichtspunkten :heilisch: Ich trage aber auch schon seit knapp 20 Jahren eine Brille :verdutz: Wie lang... :umfall: Krankenhaustagegeld muss ich mal fragen, ich meine aber, das wäre separat. Bei uns kostet das glaub ich zusammen ca 50 Euro im Monat.

Anne hat noch keine, ich will aber schon seit Ewigzeiten mal eine abschließen, obwohl mir das bei Kindern noch nicht so ganz zwingend nötig erscheint. Zumal man echt aufpassen muss, weil nicht alle Heilpraktiker, Osteopathen o.ä. auch wirklich bezahlt werden. Meines Wissen werden zB Krankengymnasten, die auch osteopathisch behandeln, nicht bezahlt.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Habt Ihr eine Zusatz-Krankenversicherung?

:jaja: hab ich

für mich und die kleine
kostet ca 80 euro im monat

GLG JEnny
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Habt Ihr eine Zusatz-Krankenversicherung?

Ich und Pascal haben eine. Drin sind
- Zähne
- Brille
- Krankenhaus usw.

Wir zahlen zusammen 25 € im Monat.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Habt Ihr eine Zusatz-Krankenversicherung?

Die Kinder haben eine Zusatzversicherung bei der UKV (AOK), die beinhaltet:
-Brille
-Heilpraktiker
-Chefarztbehandung
-Zähne
also das Komplettpaket.

Ich bezahle für beide zusammen um die 15€ im Monat.

Ich selber habe nur die Zähne versichert.
Müsste ich nachschauen, was es kostet.

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Habt Ihr eine Zusatz-Krankenversicherung?

Ich habe eine Zusatzversicherung, Krankenhaus, ambulanter Tarif mit dem üblichen Pipapo, 50 Euro mtl. . Die Kinder sind privatversichert.
 
Oben