Habt ihr eine Putzhilfe?

Habt ihr eine Putzhilfe?

  • Ja.

    Abstimmungen: 15 100,0%
  • Nein. Brauche ich nicht.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein. Aber ich hätte gern eine.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

schlingel

Familienmitglied
Also ich gönne mir eine Putzhilfe.
Ich arbeite Vollzeit und mein Mann ist Student. Ohne sie wären wir das halbe Wochenende am Putzen- freie Zeit bzw. Zeit mit unserer Tochter ist mir das Geld wert, lieber würde ich auf anderen Luxus verzichten.
Wenn es finanziell möglich ist würde ich mir immer in o.g. Situation eine Putzhilfe leisten.
Minimiert übrigens auch den Streit in der Partnerschaft (wenn beide gestresst sind, und es muß noch der lästige Putzkram erledigt werden).
Ich habe allerdings Glück und eine sehr zuverlässige Putzhilfe, die ich beruhigt in unserer Wohnung alleine lassen kann.
Was andere Leute über meine Qualitäten als Hausfrau sagen, ist mir ziemlich egal.

LG
Heike
 
Oben