Habt ihr ein Zeitschriften Abo?

Annemie

Living for LilliFee
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob ihr ein Zeitschriften Abo habt, und wie ihr da dran gekommen seid.

Denn ich möchte gerne eine Zeitschrift regelmässig bekommen, bin aber von den Abo Angeboten mächtig überfahren.
Von einerseits 12 Euro Aboprämie bishin zu einem I-Pod Nano mit 29 Euro Zuzahlung.

Es geht übrigens um den Spiegel (Jahresabo)

LG
Eva
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr ein Zeitschriften Abo?

ich hatte mal den plaboy im abo da hab ich damals ein t-shirt dazu bekommen. ich bin da durch einen freund dran gekommen der hatte so eine karte für mich.
 
C

caprice73

AW: Habt ihr ein Zeitschriften Abo?

Ich hab ab und an mal ein Probeabo irgendeiner Zeitschrift (entweder Familienzeitschrift oder auch Klatsch), wenn es irgendwo günstig angeboten wird. Die Familie & Co. hab ich allerdings die letzten 2 Jahre abonniert gehabt, aber jetzt gekündigt, weil sich die Themen wie in anderen Zeitschriften auch immer wiederholen.

Hab jetzt die Öko-Test abonniert (läuft ab März an) und da (ich glaube bei Abo-Direkt) ein Jahresabo genommen, bei dem es 25 EUR Barprämie dazu gab. So kostet mich das ganze Jahresabo nur 14 EUR. Abo-Direkt hat sicherlich auch den Spiegel.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Habt ihr ein Zeitschriften Abo?

wir haben momentan zwei Probeabos

Ökotest und Geolino.

Geolino wird jetzt wieder abbestellt, irgendwie ist es nicht so der Renner bei den Kids.
Ökotest haben wir öfter mal ;)

Im übrigens tätige ich diese Abos immer über Payback ;)

LG Silly
 

Marli

Mausibausi
AW: Habt ihr ein Zeitschriften Abo?

Ich habe ein Abo von der Zeitschrift "Eltern"

Das habe ich geschenkt bekommen also das erste Jahr frei und nun behalte ich es weiterhin, weil ich die Zwitschrift sehr mag.

Ich überlege auch noch ein Abo aber ich bin nicht schlüssig
 

Alina

Selfie Queen
AW: Habt ihr ein Zeitschriften Abo?

Ich hatte mal die Eltern als Abo dann wo Josy größer wurde wieder abbestellt und wo ich mit Johanna Schwanger war wieder Abboniert...Denn da ist ja doch immer das selbe drin ;-) Und jetzt hab ich sie halt wieder abbestellt weil mich Schwangerschaft etc. nicht mehr sonderlich interessiert. Dran gekommen bin ich durch mich selber ;-) Also habs übers I´-net bestellt...


lg
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Habt ihr ein Zeitschriften Abo?

Wir haben die TV Movie abboniert, weil wir immerzu vergessen haben eine Fernsehzeitung zu kaufen :oops:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr ein Zeitschriften Abo?

Wir haben auch ein Eltern Abo.
Ich habs auch im Internet bestellt... Prämien sind immer eine schöne Nebensache... aber bei den tollen Sachen muss man ja meist zuzahlen.
 
Oben