Habt ihr ein Zeitschriften Abo?

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Habt ihr ein Zeitschriften Abo?

Ich merke gerade, daß wir einige Abos haben :verdutz:

Also für mich haben wir die Bunte :oops: (kleines Outing am Rande)
für uns alle die Spielen & Lernen, mein Mann hat die CT abonniert und Benjamin hat seit Weihnachten Philip die Maus bekommen !
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Habt ihr ein Zeitschriften Abo?

Huhu,

ich bekommen einmal pro Woche die Computerzeitung, die ist im Mitgliedsbeitrag der Gesellschaft für Informatik mit drin.
Und die ChannelPartner - ne Fachzeitung/zeitschrift für Computer-Fachhaendler.

Und einmal im Monat die iX - das ist ein richtiges Abo. Allerdings haenge ich derzeit so ca. 5 Ausgaben hinterher mit Lesen, weil die Zeit fehlt.

berichtet
Ingo
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Habt ihr ein Zeitschriften Abo?

Hallo danke für eure Antworten.

Nun möchte ich noch gerne wiessen, ob ihr das Abo mit Geschenk oder ohne genommen habt. Oder seit ihr angeworben worden?

LG
Eva
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Habt ihr ein Zeitschriften Abo?

Ich hab schon seit jahren die TV Today (hab auch immer vergessen, eine zu kaufen) Ich weiß aber nicht mehr, ob es da was geschenkt gab.

Dann habe ich noch die Cavallo, ist ne Pferdezeitung. Die hab ich erst immer gekauft, aber im Abo ist die wesentlich billiger . Als geschenk gab es was pferdiges, war aber auch nichts außergewöhnliches......

Ansonsten haben wir keine Abos.
ich bekomme die ganzen Klatschzeitungen alle vererbt:bravo:.
(Würde ich auch nie kaufen.)

Und Stern und Focus lese ich von Arbeit.

LG bianca
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Habt ihr ein Zeitschriften Abo?

wir hatten mal geolino fand emilie aber langweilig... jetzt haben wir die bravo *lol*
focus und das haus und die ct, und noch irgendwas, aber ich komm nicht drauf . ach ja, die ix ist es. und nochwas *grübel*...
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr ein Zeitschriften Abo?

Hallo,

wir haben hier ein etwas wildes Sammelsurium:
*Spiegel
*Emma
*c't
*Physikalische Blätter

Die gängigen Klatschblätter (Bunte und Gala) lese ich immer im Flieger: zwei Hefte reichen von Hamburg bis Nürnberg - und kaufen würde ich die dafür nicht...
Das Spiegel-Abo habe ich selber bestellt, aber mich dafür von jemand anderem werben lassen, der dann die Prämie an mich weitergegeben hat (gibt viel höhere Prämien als für den Besteller selber). Wir haben das über Abo-Direkt.de gemacht und ich habe den Media-Markt Gutschein für 75 EUR genommen. Bei den anderen Zeitschriften gabs keine Prämien.

Viele Grüße

Verena
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr ein Zeitschriften Abo?

Ixh habe ein Eltern-Abo, dafür gabs eine Haba-Lampe.

Und ein BUNTE-Abo, dafür gabs 100 Euro Prämie! Ich lese die Bunte so für 0,30 cent die Woche. Habe das Jahresabo aber schon wieder storniert. Abonniere dann 3 Monate später wieder und kriege wieder eine gute Prämie.;)
 
Oben