Habt ihr ein paar 100.000$ übrig?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Habt ihr ein paar 100.000$ übrig?

Das ist schlicht meine Meinung - und das andere Deine. Wenn Du sie gut findest usw. dann ist das okay. Aber deswegen kann ich sie für mich trotzdem als Durchschnitt bezeichnen.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Habt ihr ein paar 100.000$ übrig?

kein Sorge :zwinker: mein Heim ist komplett Bilderfrei
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Habt ihr ein paar 100.000$ übrig?

Tolle Bilder und dann von einer 12-jährigen :prima:

Ich kann sowas nicht mal mit doppeltem Alter :)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Habt ihr ein paar 100.000$ übrig?

Wahnsinn, wenn sies nicht vor Fachleuten eigenhändig malen würde würde ich auch sagen da ist doch was faul........

Echt Super Bilder, das werde ich mein Leben lang nicht können.

Muss wohl ein wahnsinns Talent sein!!!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Habt ihr ein paar 100.000$ übrig?

Meine Guete, das ist ja fantastisch fuer eine 12-jaehrige!
Ich wuensche dem Maedel, die passendsten Lehrmeister in ihrem Leben, so dass sich ihre Kunst grandios enfalten und weiterentwickeln kann (ein Gedicht habe ich jetzt nicht gefunden, bzw. diese Eroeffnungsworte fand ich nun nicht so beeindruckend). Aber alleine, dass sie die Disziplin hat ein Buch auch fertig zu schreiben ist spitze!
Meine ebenfalls 12-jaehrige Nichte ist noch ganz mit ihren Hausaufgaben beschaeftigt :zwinker:.

Lulu
 
Oben