Habt ihr ein paar 100.000$ übrig?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Habt ihr ein paar 100.000$ übrig?

Jackie nun ist es ja nicht schwer einem Amerikaner ein Amazing zu entlocken und ich denke die Erlöse hat sie auch eher dem Umstand zu verdanken, dass sie Gott begegnet sein soll. Aber mit dem Einkommen würde ich auch kein Problem haben wenn mein Stern mit 18 versinkt. Nur ist der in der Form bei mir nie richtig aufgegangen, immerhin ich kann ein Schwein malen :-D
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Habt ihr ein paar 100.000$ übrig?

gott begegnet?? sorry, da wird mir anders. :verdutz:

ich denke, wir wissen wie gott malt. das kann man an leonardo, picasso, michelangelo u.a. sehen...

was allerdings schlimmer ist, einmal f talentiert gehalten zu werden um dann abzustürzen oder niemals das talent gehabt zu haben, das wäre ein thema fürs nds :wink:


ich sag jetzt gute nacht :bussi:
jackie
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Habt ihr ein paar 100.000$ übrig?

Und die Bilder hat sie wirkliuch ALLEINE gemalt?
Irgendwie glaube ich das so gar nicht. Da ist bestimmt was faul an der Sache.Und fuer 100000$ kaufe ich mir lievber ein Haus, so:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Habt ihr ein paar 100.000$ übrig?

also ich finde die Bilder sind nicht mehr als Durchschnitt :) - mit der Ausnahme dass die Künstlerin einfach jünger ist als andere, die sowas malen ;)

a liabs Grüßle von Silly, die sich sowas nie aufhängen würde
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Habt ihr ein paar 100.000$ übrig?

Wirklich wunderschöne Bilder:prima:

Aber warum "Vermarkten" Eltern Ihre Kinder derart??? *nichtverstehenkann* denn in die Schule kann Sie mit Ihren 12 Jahren wohl kaum mehr gehen bzw nicht regelmäßig bei den ganzen Terminen..
Dabei ist ne gute Bildung doch mehr wert als alles Geld ..*meineMeinung*
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Habt ihr ein paar 100.000$ übrig?

also ich finde die Bilder sind nicht mehr als Durchschnitt :) - mit der Ausnahme dass die Künstlerin einfach jünger ist als andere, die sowas malen ;)

a liabs Grüßle von Silly, die sich sowas nie aufhängen würde

Entschuldige, daß ich widerspreche, aber sie hat eine wunderbare Art, Licht umzusetzen und Haut zu malen, die weit über dem Durchschnitt liegt. Daß sie dabei noch sehr viel jünger ist als andere, "höht" das noch mehr.
Klasse.

Salat
 
Oben