Habt ihr die Heizung wieder an?

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr die Heizung wieder an?

Bei uns ist noch alles aus!

Mal schaun wie lange noch, gestern habe ich schon überlegt, ob ich sie wieder an mache, aber da es ja eigentlich warm sein sollte, habe ich doch noch davon abgesehen!

Liebe Grüße
Juli
 

Kathi

Dino
AW: Habt ihr die Heizung wieder an?

Wir heizen unseren Kaminofen an und im Bad haben wir einen extra Heizkörper, der nicht über die Hausheizung läuft.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr die Heizung wieder an?

Wir bibbern hier auch bei 17 Grad in der Wohnung.

Hab mich dann gewundert, daß die Heizkörper nicht warm werden... also ab in Keller nach der Hauptheizung geschaut...dachte der Vermieter hat sie vielleicht schon abgeschaltet..aber nüschts da.... das ding springt nicht an...leuchtet rot :bruddel:

Kann ich morgen früh gleich den Vermieter anrufen, damit er jemanden vorbeischickt.. sonst werden wir wohl das WE über auch noch bibbern...hmpf
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr die Heizung wieder an?

Also ich hab nicht mehr daran gedacht die Heizung wieder an zu schmeißen!
Also ich sitz hier mit einer Tunika und mir ist nicht kalt und nicht warm, angenehm.

LG Heike
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Habt ihr die Heizung wieder an?

:nix: also wir haben seit Gestern Nachmittag wieder unseren Kaminofen angefeuert.. Dabei hatte ich den so "kleinlich" Sommerfeinsauber gemacht :bruddel: und das mach ich nicht wirklich gerne..

Es ist mir einfach zuuu kalt ohne warme Quelle im Haus :frier:
 
F

Familienbande72

AW: Habt ihr die Heizung wieder an?

hallo,

also bei den preisen nehm ich lieber am abend eine decke, damit ich nicht friere, aber ich empfinde es so nicht kalt, wahrscheinlich heizt unsere nachbarin unter uns so gut.

lg kristin
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr die Heizung wieder an?

Wir haben keine Heizung angemacht.

Wir haben in der Wohnung angenehme 22 Grad obwohl es draußen nur knapp10 sind. Liegt bestimmt an der guten Dämmung hier.

LG, Ines
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Habt ihr die Heizung wieder an?

hier sind´s auch ganze 16, 8 ° in der unteren etage. aber ich bin tapfer und lass die heizung aus. unter meiner bettdecke liegen aber schon zwei wärmflaschen. hab´ja z.z. nicht mal´n mann da, der mich wärmt. der schwitzt bei 40° vor sich hin und leidet *lol*
 
Oben