Habt ihr die Heizung wieder an?

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Ich habe ja die ganze Zeit mit meinem inneren Schweinehund gekämpft. Aber gerade hab ich mal bei wetter.com geschaut und es soll nicht wärmer werden in der nächsten Woche :entsetzt:

Ich hab 17° hier im WoZi und mir ist kalt. Und bevor ich ins Bett gehe, schmeiß ich die Heizung wieder an.

*schluchz* meine schönen gesparten Kilowatt sind im Eimer.

LG
Claudia
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr die Heizung wieder an?

Jupp, als wir heute nach Hause gekommen sind, hat unsere Hausfrau (über uns) die Heizung angemacht !
Wir hatten auch 17° im WoZi.
GsD ist unsere Hausfrau gestern wieder vom Urlaub zurückgekommen, sonst hätten wir nicht gewußt, ob wir sie einfach anschalten sollen oder nicht.
Wir wissen ja wie es funktioniert, aber ob es ihr dann recht gewesen wäre ?!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Habt ihr die Heizung wieder an?

Heizung ist zwar nicht an, aber ich nehme wieder meine Zweitdeke mit ins Bett *schlotter* !
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr die Heizung wieder an?

bei uns ist auch die Heizung wieder an. Wir hoffen aber das es nun endlich wärmer wird.
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr die Heizung wieder an?

Bei mir läuft der Schwedenofen seit Mittag...

Ist einfach saukalt...
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Habt ihr die Heizung wieder an?

Hätt ich gern, aber mein Vermieter ( der gerade vor seinem warmen Kamin in der Wohnung unter mir sitzt ), hat sie leider schon abgedreht! So ein Ar...!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Habt ihr die Heizung wieder an?

Japp, ich hab heute auch die Heizung wieder angemacht. Ist echt schweinkalt im Wohnzimmer :brrrr:

Und ich überlege ob ich nicht sogar die Heizung vom Bett wieder ein/zwei Grad raufstelle.

Sommer in Deutschland :mrgreen:


Stephanie
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr die Heizung wieder an?

Schlumpfinchen hat gesagt.:
Hätt ich gern, aber mein Vermieter ( der gerade vor seinem warmen Kamin in der Wohnung unter mir sitzt ), hat sie leider schon abgedreht! So ein Ar...!

Du kannst ihn aber auch drauf anspechen, schließlich habt ihr ein kleines Kind.
Unsere Vermieterin denkt (jetzt) auch daran !
Wir wollten Jonas Baden, aber im Bad war es sooo kalt, da haben wir es verschoben !
 
Oben