habt ihr das auch???

snoopy

Proseccobläschen
je mehr ich wieder hier schreibe, desto mehr fällt mir auf, das ich irgendwie scheinbar echt total leicht erkennbar bin......

ich schreib erstens fast immer alles klein, das ist ne totale unart ich weiß :oops: und zweitens mach ich immer irre viele...................................................punkte :)

fällt euch das bei euch auch auf??
Weil ich verwend zum Beispiel selten smilies....

GLG Jenny
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: habt ihr das auch???

Also, ich glaub, ich würd so gut wie niemanden erkennen, den ich nicht wirklich supergut kennen würde, wenn er anonym schreiben würde. Dazu posten für mich hier einfach zu viele.

Allerdings hab ich mir bei brisanten Themen, wo ich mal überlegt hab, sie ganz heimlich zu posten, auch gedacht, daß jemand sehr Aufmerksames meinen Schreibstil möglicherweise erkennen könnte.

:winke:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: habt ihr das auch???

Ich habe da gestern Abend mal drüber nachgedacht, weil hier einige ja immer in der gleichen schrift + farbe schreiben, da würde ich schon einige erkennen können denke ich mal =)
oder aber auch an den smilies *g

Lg Svenja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: habt ihr das auch???

Ich mach fast hinter jedem Satz drei Punkte, schreibe in fast jedem Posting diesen Smilie: ;o) und ich mache meine Schrift immer blau... Ich glaube, ich müsste mich echt total zusammenreissen, wenn ich mal anonym schreiben wollen würde...



Lieben Gruss
Sonja
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: habt ihr das auch???

und ich dachte schon ich bin die einzige die ihren sooooo extremen schreibstil hat.....
da sind sie schon wieder die punkte :nix:

VLG Jenny
@annie: :bussi: Zurück
 

Biggi

Mozartkugel
AW: habt ihr das auch???

Hm ich wüsste jetzt eigentlich auf Anhieb nicht, wie man mich aufgrund meines Schreibstils erkennen könnte, aber vielleicht merk ich selber gar nicht, was ich immer mache :nix: , das müsst ihr mir dann sagen.

LG
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: habt ihr das auch???

Ich müsste auch ne Menge ändern, denke ich. Einige Wörter haben sich erkennbar eingeschlichen, wie man mir mal gesagt hat. Außerdem "das Schreiben, wie man spricht" abgewöhnen und die absichtlich eingebauten Rechtschreibfehler :cool: :)winke: Annie) rauslassen.

Und diesen hier: :winke: weglassen...

Aber letztendlich mach ich hier öffentlich nichts geheimes.

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: habt ihr das auch???

Hm ich schreib eigentlich auch immer alles klein... mache auch immer viele punkte... sind wir zwillinge

:hahaha:
 
Oben