habt ihr das auch???

Reni

die heisse Ohren macht
AW: habt ihr das auch???

Ich würde am liebsten auch immer alles klein schreiben weil mich das andere einfach nervt, mache meistens auch viele Punkte und benutze super gern Smilies, ausser bei traurigen oder ernsten Themen.

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: habt ihr das auch???

Ich weiß nicht, ob mein Schreibstil leicht erkennbar ist. :???:

Sagt ihr es mir! :mrgreen:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: habt ihr das auch???

Sonna hat gesagt.:
Ich mach fast hinter jedem Satz drei Punkte, schreibe in fast jedem Posting diesen Smilie: ;o) und ich mache meine Schrift immer blau... Ich glaube, ich müsste mich echt total zusammenreissen, wenn ich mal anonym schreiben wollen würde...
Lieben Gruss
Sonja

Ohja so ne Punktchen-Schwäche hab ich auch... keine Ahnung warum... *gg*

LG :winke:
Mariana
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: habt ihr das auch???

snoopy hat gesagt.:
und ich dachte schon ich bin die einzige die ihren sooooo extremen schreibstil hat.....
da sind sie schon wieder die punkte :nix:

VLG Jenny
@annie: :bussi: Zurück


............ich bin auch so ne punkte tante und klein schreiben mache ich och ganz gerne:heilisch:
wir können uns dann gegenseitig anonyme äußerungen in die schuhe schieben...
 
Oben