Habt ihr auch so viele Mücken?

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Boah, ich habe gerade die zwölfte Mücke innerhalb einer Stunde erlegt. Kein Wunder, dass wir so zerstochen sind. :umfall:

Überall juckts *jammer*

LG
Claudia
 
AW: Habt ihr auch so viele Mücken?

Hör mir bloß auf mit Mücken. Wir haben dieses Jahr so viele dass ich schon gedacht habe wir haben ein Nest hinterm Schrank oder unterm Bett. Wir haben neulich (da wo es so heiss war) innerhalb einer Viertelstunde 19 Mücken erlegt im Schlafzimmer und trotzdem hats noch gesummt sobald das Licht aus war. Ich bin fast wahnsinnig geworden. Ich werd zwar nicht gestochen, dafür aber Jan und bei dem werden die Stiche so wahnsinnig dick. Im Moment haben wir keine .... ich hab zwei Tomatenpflanzen im Schlafzimmer, den Geruch mögen die wohl nicht.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr auch so viele Mücken?

Ja,anscheinend haben wir auch so viele Mücken.
Aber ich habe noch keine einzige gesehen,aber jeden morgen hat der Antonio immer mehr Mückenstiche.Und die entzünden sich gleich,dass ich letzte Woche sogar beim kinderarzt war,weil ich mir nicht mehr sicher war,ob es stiche sind,oder eine Kinderkrankheit.Weil sie gleich an eine Grooflächige Stelle gestochen haben.Aber nur beim Antonio.

Armer kleiner Mann.

LG Patti
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Habt ihr auch so viele Mücken?

Also ich hatte dieses Jahr noch keine einzige Mücke im Zimmer, geschweige denn einen Mückenstich :weghier:
 
L

lucy02

AW: Habt ihr auch so viele Mücken?

Den ganzen Sommer über hatten wir fast gar keine Mücken :bravo: nur ´ne Menge Fliegen *würg*

Aber jetzt :nix: Keine Ahnung wo die noch herkommen trotz Fliegengitter an den Fenstern. Hatte jetzt schon ein paar mal ganz üble "Fladen", dick geschwollen :bruddel:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr auch so viele Mücken?

Fliegen haben wir hier auch ohne Ende. Gestern Abend hab ich alleine bestimmt 10 Fliegen gefangen, aber irgendwie waren immer gleich wieder Neue da. :nix:

Stechmücken hatten wir dieses Jahr GsD fast keine in der Wohnung.

LG :winke:
Mariana
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr auch so viele Mücken?

Als es so heiß war hatten wir auch Fliegen ohne Ende und jetzt haben wir Mücken im Schlafzimmer. Ich habe das Gefühl, wenn man eine erledigt wachsen 3 neue aus dre wand. Marvin sieht schrecklich zerstochen aus. Bei mir und meinem Mann gehts. Aber wenn ich könnte, würde ich mit Marvin tauschen.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Habt ihr auch so viele Mücken?

In der Wohnung haben wir wenig Stechmücken aber abends draussen im Garten wird man schier aufgefressen.

Ich bin totel zerstochen und scheinbar leicht allergisch, ich kriege riesengrosse, harte und geschwollene Stellen aufder Haut.

Gut das Junior verschont bleibt und Männe sticht sowieso nie eine Mücke :-( .
 
Oben