Habt ihr auch so viele Mücken?

P

Putte

AW: Habt ihr auch so viele Mücken?

Hallo,

Mücken haben bei uns keine Chance, da wir ungefähr 5.749.465 Spinnen im und am Haus haben. :wuerg:

Liebe Grüße
Conni
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr auch so viele Mücken?

Boah ja, da kann ich dir die Hand reichen!Fabienne ist völlig zerstochen! In die Wohnung rein kommen die Biester irgentwie auch, ich weiß bloss nicht wie, ich hab Pollenschutzgitter vor den fenstern, wegen Fabi.

Am schlimmsten hausen die Biester wohl aufm Spielplatz, jedesmal wenn ich mit Fabienne wieder zuhause bin hat das arme Kind mindestens 3 Stiche mehr :umfall:
Die Biester gehen aber auch nur an Fabienne, sonst hat keiner was :nix:

Lg,
Michaela
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Habt ihr auch so viele Mücken?

Also gesehen habe ich dieses jahr glaube ich erst zwei drei Mücken in unserer Wohnung...
Allerdings habe ich ungefähr trölf Mückenstiche und keine Ahnung wo sich das "Rudel" rumtreibt*schimpf*
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Habt ihr auch so viele Mücken?

Gott sei Dank sind wir bisher verschont geblieben. Vielleicht liegts bei uns ja auch an den vielen Spinnen. Die haben ihre Netze vor jedes Fenster gebaut. Wenn ich die wegmache, sind die am nächsten Morgen alle wieder da.
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr auch so viele Mücken?

Huhu

also hier hatte ich noch nich eine Mücke. *toitoitoi*
Hoffentlich bleibt das so.
Ohh und viele Spinnen haben wir hier auch, und was für RIESENVIECHER. :nix:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Habt ihr auch so viele Mücken?

anne1903 hat gesagt.:
Ohh und viele Spinnen haben wir hier auch, und was für RIESENVIECHER. :nix:

Ja, voll eklig. Bei uns baut so ein Monster ihr Netz genau vor unseren Abfalltonnen. Jeden Tag habe ich dieses Viech fast im Gesicht hängen. Ich krieg noch zuviel. Ahhh, mir kribbelt es schon wieder am ganzen Körper.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Habt ihr auch so viele Mücken?

Also falls euch der Geruch nicht selber stört, könnt ihr die Mücken mit Knoblauchzehen abwehren. Diese einfach auf die Fensterbank legen, oder ans Bett hängen. Den Geruch mögen die Biester gar nicht. Genauso verhält es sich auch mit Zitronenduft, den ich allerdings nicht im Schlafzimmer empfehlen würde, da er eher eine aufputschende Wirkung hat, und damit den Schlaf stören könnte. Lavendelblüten ins Fenstergehangen sollen auch gegen die kleinen Blutsauger helfen.

Toi Toi Toi! Wir haben noch keine Mücke dieses Jahr.... Dafür millionen von Fliegen... brrrrrrrrr voll ekelig.....
Hat man 40 erschlagen, kommen 100 zur Beerdigung.....

Viel Glück im Kampf gegen die Mücken...!
 
D

derpirnaer

AW: Habt ihr auch so viele Mücken?

Wir wohne GsD ein bissel erhöht, da geht immer ein Lüftchen, da hat man weniger Mücken, ansonsten haben wir Fliegengitter an den Fenstern.
Dafür haben wir z.Zt. massenweise Obstfliegen, keine Ahnung, was die bei uns
so anlockt.

Jan
 
Oben