Habt ihr auch so kleine Gestalltwandler?

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Habt ihr auch so kleine Gestalltwandler?

Na toll! Noch mehr Lacher! Keiner hat ein bisschen Mitleid? *grins*


Nö, kein Mitleid, dann kannst du dir ja vorstellen wie es ist wenn ein Kind jede Tür länger als nötig aufhält um "Rot-Blauer" "Schnellschnapper" und diverse Kätzchen, Löwenbaby´s und den heissgeliebten Shorky mit raus-rein-oder durchzulassen. Sowas hab ich hier täglich :jaja: und emily heisst, wenn ich sie irgendwo vorstelle nicht nur Emily....auch nicht Emily-Sophie, nein, sie stellt sich immer mit vollem Vor- und Zunamen vor.

:winke:
 
A

Aliandra

AW: Habt ihr auch so kleine Gestalltwandler?

zu süß !
Aber ich hab auch so ein Exemplar zuhause!

Julia war bis jetzt schon alle möglichen Prinzessinnen und auch schon ein paar ihrer Kiga-Freundinnen...

Und das sie sich mit vollem Vor- und Zunamen vorstellt hatten wir auch schon (hab ihr dann aber gesagt sie brauch den Nachnamen net immer sagen, das müssen net alle wissen!!)

aber trotzdem süss :D
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr auch so kleine Gestalltwandler?

Wo nehmen Kinder immer diese Ideen her??? :???: Das ist echt wahnsinn!!! :bravo:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr auch so kleine Gestalltwandler?

Bis jetzt krabbelt Kevin nur auf dem Boden rum und bellt(spricht noch nicht sooo gut, weil er es nicht möchte/keine lust hat und das obwohl ich weiss, das er vielmehr Wörter kann, als er spricht).
Sonst fällt mir nur ein, wie meine grosse Schwester damals in den Kiga kahm und sich mit "Mausi" vorstellte(Spitzname) anstatt ihren richtigen Namen.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr auch so kleine Gestalltwandler?

:hahaha:

Ich hab hier grad aktuell einen "Findus" wohnen, allerdings trägt er das selten nach draussen.

Als er kleiner war und sich noch nicht auf den Photos erkannt hat, hab ich immer gesagt, das ist der "Sepp". Und das ist so geblieben :mrgreen: mittlerweile sagt er es auch und lacht sich scheckig... :zwinker:

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Habt ihr auch so kleine Gestalltwandler?

Annika hat, als sie knapp 3 war, jedem erzählt, sie hieße Martin Schmidt (der Skispringer) :umfall: Ob wir an der Kasse standen oder ins Schwimmbad gingen - ich bin der Martin. Martin Schmidt :umfall: Damals sah sie dazu auch noch eher so aus wie ein Junge, so dass sie oft mit "Martin" angesprochen wurde (auf dem Spielplatz oder so) :hahaha: Abgelöst wurde Martin übrigens nach einem guten halben Jahr vom Jim Knopf.....:cool:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Habt ihr auch so kleine Gestalltwandler?

Josy kann das mit Namen nennen noch toppen!!!
Wenn man sie nach ihrem Namen fragt bekommt Vor und Zuname und die komplette Adresse dazu!:umfall:

Ansonsten ist mein Kind maximal eine Prinzessin Lillyfee aber sie bleibt trotzdem immer Josefine.
Sie verlagert sich da eher auf imaginäre Freunde...
Milli z.B. wohnt eigentlich permanent bei uns und macht nur Unsinn oder stiftet Josy dazu an.:nix: :hahaha:
Aber auch unsichtbare KiGafreunde spielen ganz oft bei uns.

Ich liiiieeeeebe es ja zu sehen mit welcher Phantasie Josy spielt :herz:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Habt ihr auch so kleine Gestalltwandler?

Meine Oma hat immer wenn sie keine Lust hatte sich vorzustellen in schönstem Berliner Dialekt gesagt:"Ich heiße Stinkebeen Käsebeen!". Das war vor über 70 Jahren und amüsierte damals niemanden, vor allem nicht ihre Mutter. Oma findet ihre Idee aber heute noch zu Schreien komisch - ich auch! :mrgreen:
 
Oben