Habt ihr auch so kleine Gestalltwandler?

nalou81

Gehört zum Inventar
Da macht man sich monatelang gedanken um Namen,
übt sie laut auszusprechen um zu hören ob sie eventuell doof klingen:
"Die kleine Lilja möächte bitte aus dem Kinderparadie abgeholt werden..."

Und dann sowas!

Lilja besteht gerade darauf mit folgenden Namen angeredet zu werden, welcher gerade dran ist variert je nach Befindlichkeit:


-Findus
-Jonny Mauser (Helme Heine- Freunde; besonders peinlich, weil ich dann immer mit "Dicker Waldemar" angeredet werde...)
-Lisa (der Hund der Tagesmutter)
-Kleiner Dodo
-kleiner Affe Coco
- Wickie
-heute war es Molly. Molly ist eine Robbe. Hat heute morgen zufällig jemand auch "Tanzalarm" geguckt?

Das schlimmste ist: Sie zieht es gnadenlos durch!
"Na Kleines, wie heißt du denn?" "Heute bin ich Molly!" "???"
Menschen, die uns nicht kennen können einem echt Leid tun!

Der Hammer war folgende Szene:
(dazu muss ich sagen, das der erwachsene Sohn unsere Tagesmutter Tom heißt und der eigendliche Besitzer von Lisa- siehe oben- ist)

Mein Mann war mit Lilja einkaufen.
An der Kasse fragt mein Kind in voller Lautstärke:
"Tom. Lisa ist jetzt ein braves Mädchen! Darf Lisa jetzt draußen ohne Leine rumlaufen?"
Könnt ihr euch im entferntesten die Gesichtszüge der Menschen, die das mitbekommen haben vorstellen????

Hilfe! Mein Kind spinnt!
Und das schlimmste ist: Ich war genau so! Hab mich jahrelang als Löwe vorgestellt. Und ernte in meiner Familie nur hämisches Lachen, wenn ich mein Leid klage!:hahaha:;)
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Habt ihr auch so kleine Gestalltwandler?

Sorry aber :weglach:
das ist ja soooo süß:jaja:
Ich hatte mal ein Kuscheltier das war eine weiße dicke Robbe und die hieß dicke Molly:hahaha:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr auch so kleine Gestalltwandler?

Na toll! Noch mehr Lacher! Keiner hat ein bisschen Mitleid? *grins*
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr auch so kleine Gestalltwandler?

Neee, sorry,

das ist einfach zu gut um Mitleid zu erregen:hahaha:....

Jedenfalls solange es anderen wiederfährt;)...

Das ist jetzt die Retourkutsche für das, was deine Eltern mit dir erlebt haben:cool:
 
Oben