Habt ihr auch schon mal im Juli....

Claudia

glücklich :-)
....den Schneeanzug rausgelegt für den nächsten Tag? Nein?
















Ich schon :rolleyes: Für den Tiger morgen zum Ausflug in die Skihalle.

War schon komisch den jetzt vorzukramen.
:winke:
Claudia
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr auch schon mal im Juli....

Naja, bei uns sollen morgen die Höchsttemperaturen bei 12Grad liegen-weit weg ist der schneeanzug dann nicht mehr....

Dem Tiger ganz viel Spass!
 

jotuke

Fashionista
AW: Habt ihr auch schon mal im Juli....

nein aber wir nehmen auch den Softshellanzug mit an die Ostsee am kommenden Wochenende. Irgenwie hab ich das Gefühl, das ich ihn dabei haben muss.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Habt ihr auch schon mal im Juli....

Kommste danach mit Deiner Bagage bei uns vorbei ? Ist ja quasi nur ein Katzensprung !!

Ich bin ab 17.00 Uhr zu Hause !!

:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Habt ihr auch schon mal im Juli....

nein aber wir nehmen auch den Softshellanzug mit an die Ostsee am kommenden Wochenende. Irgenwie hab ich das Gefühl, das ich ihn dabei haben muss.

Wenn das Wetter dem an der Nordsee entspricht: :jaja: .

Gestern auf dem Weg zum Orthopäden konnte ich meine Kinder fotografieren beim "Blätterhaufen-hochheben-und-in-die-Luft-schmeißen". Die Blätter waren relativ grün, aber ansonsten ein Anblick, den ich Ende September/Oktober erwarte :umfall: .

Liebe Grüße,
Karin
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Habt ihr auch schon mal im Juli....

Daaanke schön. Ich richte es dem Tiger aus.

Kommste danach mit Deiner Bagage bei uns vorbei ? Ist ja quasi nur ein Katzensprung !!

Ich bin ab 17.00 Uhr zu Hause !!

:winke:

Ist gar nicht meine Bagage :) Aber ich kann der OGS gerne Deine Adresse geben. Die fallen dann mit rund 30 Kindern bei dir ein, o.k.? :-D

Aber ich würd dich tatsächlich gern mal wieder sehen :jaja:
 
Oben