Habt Ihr auch böse Geister im Kinderzimmer?

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Habt Ihr auch böse Geister im Kinderzimmer?

Ich werde mir alles zu Gemüte ziehen :-D

Danke :bussi: für Eure Tipps... Hoffentlich klappen sie auch!!!
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Habt Ihr auch böse Geister im Kinderzimmer?

Wir haben auch böse Geister im KiZi. Bei uns haben die Methoden mit Beschützer und Spray nicht geklappt. Haben aber auch ne Holzdecke, die "knart" weil das Holz arbeitet und das macht Madame Angst. Sie mag auch tagsüber nicht mehr alleine durch die Wohnung laufen, da wir überall Holzdecke haben :-?

Ich hoffe es ist nur eine kurze Phase!

LG
Sonja
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Habt Ihr auch böse Geister im Kinderzimmer?

Huhu,

also bei uns wohnte eine ganze Zeitlang ein furchterregender Löwe unterm Bett, der Johanna am (Ein-/Durch-)Schlafen gehindert hat. Den haben wir erfolgreich vertrieben, jeden Abend beim Zubettgehen hab ich erstmal den Löwen am Kragen gepackt, ihn zur Tür hinausgebracht und die Tür fest zugemacht. Der ist also einigermaßen im Griff :-D (mal davon abgesehen, dass nun neuerdings ein ECHTER Stubentiger heimlich unterm Bett lauert, bis ich endlich rausgehe :umfall: ).

Ansonsten schläft Madame leider im Moment auch nicht durch, sondern ruft irgendwann in der Nacht, und dann muss einer von uns in ihrem Bett "heia machen". Manchmal schaff ich es, zu warten, bis sie wieder eingeschlafen ist und schleich mich dann rüber, meistens schlaf ich aber ein und wache morgens mit schmerzendem Rücken im Kinderbett auf *aua*

Unsere "Phase" dauert jetzt jedoch schon einige Monate :umfall: mein Orthopäde wird sich freuen...

Ruhige Nächte wünsche ich Euch!

Alex
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Habt Ihr auch böse Geister im Kinderzimmer?

Sonya hat gesagt.:
Sie mag auch tagsüber nicht mehr alleine durch die Wohnung laufen, da wir überall Holzdecke haben :-?


8O OH!!!
Da hilft nur eins: Handwerker ins Haus und Decke abreißen :-D

wir wollen das heute mal in Angriff nehmen und die Geisterchen vertreiben! Wobei ich mir fast denke, dass diese Gestalten ganz schnell wieder ins Zimmer einziehen werden, damit Jannik jaaaa nicht alleine schlafen muss :-D

Aber ein Versuch ist es trotzdem wert :jaja: JETZT (just in this moment! WUNDER!!!) schläft Jannik übrigens in seinem Bett, in seinem Zimmer! Also MiSchl ist kein Prob...
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Habt Ihr auch böse Geister im Kinderzimmer?

Birkchen hat gesagt.:
OH!!!
Da hilft nur eins: Handwerker ins Haus und Decke abreißen
breitgrins.gif
Ich werde es unserem Vermieter vorschlagen :mrgreen:

Aber es ist schon besser geworden, seit wir den Beschützerdrachen eingeführt haben :jaja:
Der Plüschdrache von Ikea wacht in ihrem Zimmer und verscheucht alles böse. Sie bekommt jetzt noch einen Baldachin für ihr Bett, damit ist die "böse" Decke auch außer Sichtweite.

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Eurer Vertreibung :jaja:

LG
Sonja
 
Oben