Habt ihr alle Balkon, Terasse oder Garten?

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr alle Balkon, Terasse oder Garten?

Wir haben auch alle drei Dinge, wenn auch nur so halb, da meine Schwiemu unten Wohnrecht hat uns das Haus aber jetzt gehört. Am meisten nutzen wir unseren Balkon der riesig ist. Da wir dort ungestört sind u. das Nordseite ist u. im Sommer dann nicht so glühend heiß. Hinterm Haus im Garten hält man es in der Mittagssonne nicht aus.

Aber ganz ohne, fände ich ganz ganz schrecklich.

LG
 

Su

Das Luder
AW: Habt ihr alle Balkon, Terasse oder Garten?

mama_von_anna hat gesagt.:
.

In München tut sie das nämlich regelmäßig. Dort haben wir schon einen Mini-Garten, aber er ist nicht gleich am Haus, sondern über die Straße.

Dann kommt uns das nächste Mal besuchen, wir haben eine schönen großen Garten.

LG
Su
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Habt ihr alle Balkon, Terasse oder Garten?

@su:auf eurem schönen grossen garten könnte man doch ein häuschen stellen und wir ziehen ein, wär das nix?
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr alle Balkon, Terasse oder Garten?

Wir haben zwar nur einen Balkon, aber den möchte ich auf garkeinen Fall missen. Abends im Sommer nach dem Schwimmbad schön draußen sitzen, ein Bierchen schlürfen... was will man denn mehr? Hätte natürlich auch viel lieber einen Garten aber geht halt noch nicht, ist ja meine Wohnung, mehr kann ich nicht bezahlen. Aber vielleicht bald.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr alle Balkon, Terasse oder Garten?

huhus....

ich bin es schon immer gewöhnt einen großen garten zu haben....:) ....deshalb wollte ich auch immer so eine wohnung ..., aber unsere erste wohnung war auch ohne garten und balkon und irgendwie ging es auch, aber als dann biene größer wurde, hat mir doch ein bissel garten gefehlt.....:-(....in dieser zeit war ich viel mit ihr bei meiner schwiemu im garten...so richtig wohl hab ich mich da aber nicht wirklich gefühlt...und so war ich echt froh, als wir unsere eigene wohnung bekamen und diese mit angrenzenden garten war

lg susi
 

Su

Das Luder
AW: Habt ihr alle Balkon, Terasse oder Garten?

Antonia´s Mama hat gesagt.:
@su:auf eurem schönen grossen garten könnte man doch ein häuschen stellen und wir ziehen ein, wär das nix?


:hä::verdutz:


Also, äh *räusper* ich meld mich dann noch mal wenn mein Dispo gekündigt wird:petra:


:hahaha::hahaha:
Su

Wäre aber doch ein Abstieg für Dich, ist ja nicht der Starnberger See, aber wir haben den Steinsee in der NÄhe *lach*
 
M

Morg666

AW: Habt ihr alle Balkon, Terasse oder Garten?

Hallo! :)

Wir wohnen zwar zur Zeit noch in einer 2 Zimmer-Wohnung, aber wir haben einen Balkon :bravo: Und das ist uns doch schon sehr wichtig, zum einen weil das seit Finns Geburt eine Ruhestätte für ein Paar Minuten geworden ist (auch im Winter). Denn leider habe ich nach der Schwangerschaft wieder angefangen zu rauchen, aber in der Wohnung absolutes Rauchverbot. Dafür gehe ich gerne auf den Balkon und das auch im tiefsten Winter ;-)

Außerdem finden wir es immer wieder schön im Sommer draußen sitzen zu können, um dort zu frühstücken oder abends bei einem Gläschen Wein ;-)

Also ein Kriterium für eine neue Wohnung wäre auf jeden Fall ganz wichtig: Balkon oder Terrasse ;-)



LG
 

Connie

Mary Poppins
AW: Habt ihr alle Balkon, Terasse oder Garten?

Su hat gesagt.:
Dann kommt uns das nächste Mal besuchen, wir haben eine schönen großen Garten.

:bravo:
pass auf, ich kom drauf zurück! Wahrscheinlich wird Göga das Auto in D lassen, wenn er die ersten zwei Maiwochen nochmal nach I muss. Wir sind also wenn das klappt super mobil! :)

:winke:
 
Oben