Habt ihr alle Balkon, Terasse oder Garten?

A

Alecmama

AW: Habt ihr alle Balkon, Terasse oder Garten?

Wir haben Balkon und Garten. und ich moechte auf Beides echt nicht mehr verzichten. Seit 1 Woche bin ich mit den Jungs taeglich im Garten, weil Spielp[laetze mir hier zu anstrengend sind. Danny rennt nach links und Alec nach rechts... Ans Meer geh ich auch nicht alleine, weil da das selbe Szenario ist..
Daher ists im Garten ein fach klasse und ich kann auch mal ein bisschen entspannen!!:bravo:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr alle Balkon, Terasse oder Garten?

Wir haben eine Dachterasse und möchten sie nicht mehr missen.
Die Sonne knallt im Sommer den ganzen Tag drauf (sooooo schön)
Mein Mann ist ein absoluter Grillfan und hat sich unter anderem wg. der Dachterasse sofort in die Wohnung verknallt.
Ja und jetz sind wir schon 1 Jahr hier und wollen gar nicht mehr weg. :jaja:

Ach ja einen Garten haben wir Indirekt.
D.h. Wir haben vorm Haus ´ne riesen Wiese. Was auch sehr schön ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr alle Balkon, Terasse oder Garten?

Wir haben alles drei, wobei der Balkon nicht benutzt wird, da er vom bad aus rausgeht und vor der Tür der Wickeltisch steht.
Aber auf Garten und Terasse würd ich nicht mehr verzichten. Dann lieber etwas länger suchen , und ggfs. etwas mehr Miete zahlen, aber mit Kind ist es das schönste, wenn im Sommer ein eigener Garten zur Verfügung steht.
wippi
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr alle Balkon, Terasse oder Garten?

Ja also Wir haben einen Balkon und ohne könnte Ich nicht in einer Wohnung leben.

Gruß
Melanie
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr alle Balkon, Terasse oder Garten?

Wir haben bisher immer in Wohnungen mit Balkon gewohnt und haben dieses Jahr das erste Mal eine eigenen Garten ( sind in unser eigenes Haus gezogen). Ich muss sagen, dass ich mich schon tierisch auf den Sommer auf meiner eigenen Terrasse freue und auch auf den Garten in keinster Weise mehr verzichten möchte!
Die Grillwochenenden sind auch schon eingeplant *gg*!

LG, Steffi
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Habt ihr alle Balkon, Terasse oder Garten?

als wir noch ohne Kind waren hätte ich weder Balkon noch Garten gebraucht. Da wir sowieso, wenn nicht beim arbeiten, immer im Freibad, am See oder beim Grillen am Fluss waren.

Da gehen wir natürlich heute auch noch hin, aber ich bin doch froh dass wir jetzt einen Riesengarten haben. Sonnen im Bikiki habe ich noch nicht versucht, alle Balkone gehen zum Garten raus und ich weiss nicht ob ich da liegen will wie auf dem Präsentierteller.

Ist schon toll, ich lasse alles an einem Korb vom Balkon in den Garten runter und wenn wir reingegangen sind ziehe ich alles eingeräumte wieder nach oben.

Balkon ist mir mit dem Kleinen zu gefährlich, kann ich da nicht aus den Augen lassen weil ich Angst habe er klettert hoch und fällt mir runter.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr alle Balkon, Terasse oder Garten?

Hallo,

also wir haben ca. 5 Jahre in einer Wohnung im 4. Stock gewohnt ohne nichts dergleichen, wollte ich auch nicht, weil ich selbst die Höhe nicht mag und kriege richtig die Krise soweit oben und dann runterschauen :nix:
Aber wir sind Anfang dieses Jahr umgezogen und haben eine Wohnung mit einem kleinen Garten und sind super zufrieden und möchte das nie wieder vermissen müssen. Als Kind bin ich mit großen Garten groß geworden, fand das schon toll.

lg
sabine
 

Su

Das Luder
AW: Habt ihr alle Balkon, Terasse oder Garten?

Also, wir haben einen großen Garten und es ist wirklich toll wie die Kinder ständig rein und raus rennen und den Sand im ganzen Haus verteilen:hahaha:

Ich wollte mal ein paar Gegenargumente aufschreiben, falls das mit dem Garten nicht klappt :zwinker:

LG
Su
 
Oben