Habs grad mit der Ratsuche- Kosmetikerin

Genoveva

Lynchtante
AW: Habs grad mit der Ratsuche- Kosmetikerin

naja, nach aussen treiben muss es ja, sonst kommts nicht raus... zaubern können die ja auch nicht, und wenn dreck drin ist, muss es irgendwie ja rauskommen...
aber ich habe danach dann immer erstmal wieder ruhe mit pickeln...
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Habs grad mit der Ratsuche- Kosmetikerin

naja, nach aussen treiben muss es ja, sonst kommts nicht raus... zaubern können die ja auch nicht, und wenn dreck drin ist, muss es irgendwie ja rauskommen...
aber ich habe danach dann immer erstmal wieder ruhe mit pickeln...


Naja, ich weiß nicht, wenn die Haut noch ein paar Tage danach rot sind und offene Stellen sogar sind, kann doch nicht gesund sein. Da geht doch gleich wieder der Dreck rein, oder nicht?
Meine die macht mir dann immer gleich diese "Active Cream" (dort ist Zink drin) drauf aber ich glaube Zink alleine könnte vielleicht auch was helfen.
Ich war auch mal bei einer anderen Kosmetikerin, nur einmal, die hatte so heftig gedrück, da konnte ich mich auch 2 Tage lang nicht in den Spiegel schauen, danach sah es nicht besser aus. ich glaube nicht daß das Rausgepuhle auch mit Dampfbad vorher ausreichend ist. Deswegen habe ich da so meine Bedenken.


Was hat die Kosmetikerin ausserdem ausser dem Alkohol denn sonst noch so gemacht danach? Noch eine feuchtigkeitsspendende Maske oder sowas?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Habs grad mit der Ratsuche- Kosmetikerin

Also offene stellen sind natürlich nicht richtig! Und das man ewig rot ist auch nicht!!
bei mir ist es nur so, dass ich dann ein oder zwei tage später ein paar pickel bekomme, die ne gelbe spitze haben. die kann man normal aufdrücken und am nächsten tag sind sie weg!!
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Habs grad mit der Ratsuche- Kosmetikerin

Jana,

ich tät Dir meine ja empfehlen, aber auf die andere Rheinseite fährt die nicht... und wir machen das schon immer mit zwei Mädels, das blockiert den ganzen Nachmittag von halb vier bis halb sieben (incl. "Füsse aufräumen"). Wenn meine andere Beauty-Hälfte mal ausfällt, lad ich Dich dazu, dann kannst Du Dich mal verwöhnen lassen - und die Lütten betreuen wir so nebenher, das ist kein Problem.

Übrigens, mit der Nadel hantiert die auch nicht an mir herum, nur wenn ich so ein eingewachsenes Griesskorn habe (oder wie die Dinger heissen), dann hat sie so ein Mini-Skalpell zum Öffnen, ist aber super-vorsichtig dabei. Ich finde, ich sehe am nächsten Tag immer besser aus, und mehr Pickel kriege ich davon auch nicht...
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Habs grad mit der Ratsuche- Kosmetikerin

nimmst du dafür dieses tote Meersalz oder das für die Küche? doofe Frage, was? Und wie lang insgesamt lässt Du das drauf?


Hi, mir fiel gestern abend ein, daß ich deine letzte Frage nicht beantwortet hatte.
Ich lasse es drauf nach Gefühl. Meistens mache ich dann zwischendurch was sauber oder sonst was....
Dann kann es auch sein, daß ich es noch 2 oder 3 Mal nasstupfe. Dann habe ich das Gefühl daß es so richtig was bringt.
Es ist demnach wie ich Zeit habe, aber ich glaube nicht, daß es dafür ein Zeitlimit gibt.
Wichtig ist, es regelmäßig zu machen.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Habs grad mit der Ratsuche- Kosmetikerin

Was hat die Kosmetikerin ausserdem ausser dem Alkohol denn sonst noch so gemacht danach? Noch eine feuchtigkeitsspendende Maske oder sowas?
Jepp, eine Maske zum entspannen mit 20 min. Ruhe und noch jede Menge anderen Cremes, Lotionen...- duftete toll, Massage gabs auch....

Wenn meine andere Beauty-Hälfte mal ausfällt, lad ich Dich dazu, dann kannst Du Dich mal verwöhnen lassen
oh ja, bitte

Doris, lieben Dank auch! :)
 
Oben