Habs grad mit der Ratsuche- Kosmetikerin

Jano

Engel auf Erden
War gestern bei einer Kosmetik-behandlung. Auf Empfehlung- das mag ich am liebsten.
Aber: irgendwie war das früher anders. Die gute Frau quetschte dermaßen an mir rum und stach sogar in einige Pickelchen mit einer Nadel- die GSD desinfiziert war. Danach desinfizierte sie mit Alkohol- was ja nicht so schlecht sein kann. Aber heute seh ich aus- lauter offene Stellen sozusagen.
:umfall:
Ich hab vielleicht Schiss, dass die nicht richtig heilen und Narben bleiben, auch wenn die klein wären.:ochne:
Das kann doch nicht normal sein, oder?:(
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Habs grad mit der Ratsuche- Kosmetikerin

Wie jetzt- war etwa noch nie eine bei der Kosmetik und kann mir sagen, wie das da gehandhabt wurde? ;)
Ich kann mich nicht erinnern, jemals Nadeln an mir gehabt zu haben- aber evtl. ist das ja jetzt so drin?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Habs grad mit der Ratsuche- Kosmetikerin

Ich war seit der Geburt nicht mehr, kann mich aber erinnern dass bei einigen Besuchen auch mal eine Nadel verwendet wurde.

Eigentlich sollte man gleich nach dem Besuch - und erst recht den Tag darauf - aber keine offenen Stellen, Rötungen oder Flecken haben.

Vor Narben häte ich nur Angst wenn die Verletzungen gross und tief wären und das wird doch wohl nciht der Fall sein, oder?
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Habs grad mit der Ratsuche- Kosmetikerin

:winke:

meine tante war vor kurzem.......sah einen tag später auch *wüst* aus.....

aber am tag nach dem nächsten wars supischön.... :jaja:

und auch ne ehemlaige bekannte geht regelmäßig.....die sieht dann auch immer irgendwie rot aus im gesicht und *geschwollen*
war aber auch da so wie bei meiner tante.....

GLG JEnny
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Habs grad mit der Ratsuche- Kosmetikerin

Hab meiner damals besten Freundin auch mal nen Gutschein für ne Gesichtsbehandlung geschenkt. Vor einem Date hatte sie ihn eingelöst. Sie sah danach auch total schrecklich aus. Überall offene stellen und etwas geschwollen.
Mein Gott hat die sich geschämt.
Ich weiss nicht für was das Gut sein kann. Ich hätte sie zur Minna gemacht...

Grüsse
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Habs grad mit der Ratsuche- Kosmetikerin

Doch, das ist "normal" - oder zumindest üblich :jaja:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Habs grad mit der Ratsuche- Kosmetikerin

Ja, ich kenne das auch nur so!

..und deshalb danke ich Dir für diesen Thread, denn ich Schussel haben einen Termin einen Tag vor meinem 30.Geburtstag :piebts: !
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Habs grad mit der Ratsuche- Kosmetikerin

:winke:

Ich war mal bei einer Kosmetikerin die drückte nicht so doll sondern "schmierte" nur ein Mittelchen nach dem anderen auf mein Gesicht. Sehr angenehm, ich war auch nicht gerötet oder so. Aber meine Poren waren immer noch verstopft. :umfall:

Bei meiner jetzigen wird auch richtig gedrückt, Poren mit Nadel geöffnet wenns sein muss und ich seh auch nicht grad vorteilhaft aus an diesem und am nächsten Tag. Dafür sind die Poren wieder sauber.
 
Oben