haben wir noch gar keinen???? ...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: haben wir noch gar keinen???? ...

Danke Sylvia :oops:

Ich find sie auch schön, macht aber mit den Farben mächtig arbeit - und dann wollte der Herr ja selbst "bestimmen" welche Farben das Pferdchen bekommt - und bis der sich dann immer entschieden hat!

Wenn du möchtest, kann ich mal gucken, aus welchem Buch die Vorlage ist - darfst dann gerne nachbasteln ;)
 

Laney

Strandluder
AW: haben wir noch gar keinen???? ...

Das ist lieb, aber das Bienchen hat schon ihre zwei Favoriten bestimmt. Mir wird schon beim Gedanken daran schlecht, denn ich habe echt kein Talent fürs Basteln. Aber nun - Versuch macht klug. :hahaha:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: haben wir noch gar keinen???? ...

Gestern beim KIGA Fest gabs dann auch bei uns die Schultüte...

Bitteschööönnn...
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: haben wir noch gar keinen???? ...

und bei uns war Freitag auch Abschiedsfest und die Tüten gabs auch gleich.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: haben wir noch gar keinen???? ...

So also dann hier unsere Stoffschultüte.......
Passt natürlich zur schultashce und langsam kommt freude auf auch wenn sie noch leer ist.... aber net mehr so lange

Liebe Grüße Alexa
 

Anhänge

  • schultüte 022.jpg
    schultüte 022.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 132

Lonny76

Panikteilchen
AW: haben wir noch gar keinen???? ...

Wir haben zusammen gebastelt. Ich habe mich dem Willen meines Sohnes gebeugt ;-)

Find sie aber schön.
 
Zuletzt bearbeitet:

silvana

Familienmitglied
AW: haben wir noch gar keinen???? ...

Eure Schultüten sind wirklich sehr schön!!!! :bravo:

Soviele schöne Details und mit soviel Liebe gemacht, mit soviel Mühe!!!!!


WIRKLICH GANZ TOLL!!!!!!!!!!!!!! :bravo::bravo::bravo::bravo:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: haben wir noch gar keinen???? ...

ich habe jetzt auch fertig.. ich hoffe, Lennart gefällt sie, er sieht sie erst morgen :zeitung: ich bin als bastelunfähige Frau zufrieden mit meinem Ergebnis :jaja:

ach so, die Schnur oben kommt dann erst, wenn sie richtig gefüllt ist... und dann kommt auch der gelbe Dino noch mit Heißkleber dran..
 

Anhänge

  • tüte1.jpg
    tüte1.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 155
  • tüte2.jpg
    tüte2.jpg
    16 KB · Aufrufe: 134
  • tüte3.jpg
    tüte3.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 140
Oben