haben wir noch gar keinen???? ...

Alina

Selfie Queen
AW: haben wir noch gar keinen???? ...

Schön, dass es geklappt hat :bravo:


... aber mit Porto sinds dann doch knapp 20 Euro geworden..

Egal, Deine Große wirds sicher freuen :)

NP aber bei Scout auch 19€ + Porto... ;-) Und klar geb ich das aus... auch wenn ich darüber grummel ;-) Sie kann ja im endeffekt nicht ohne da stehen.

lg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: haben wir noch gar keinen???? ...

Ich bin jetzt auch fertig :umfall:

Und Erne ganz stolz!
 

Anhänge

  • Schultuete01.jpg
    Schultuete01.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 184

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: haben wir noch gar keinen???? ...

ihr habt so schöne Schultüten gemacht.
Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen eine zu basteln, ich könnt es auch nicht.

Hab diese hier genommen, es sollte ja unbedingt eine mit Fußball sein
[ame="http://www.amazon.de/dp/B003QQ9WP4/ref=asc_df_B003QQ9WP4704257?smid=A25A7AOSXN5MRM&tag=sdc_toys_marketplace-21&linkCode=asn&creative=7994&creativeASIN=B003QQ9WP4"]Fussball 2010 Schultüte Tooor! - Spezial, 70 cm: Amazon.de: Spielzeug[/ame]
 

Connie

Mary Poppins
AW: haben wir noch gar keinen???? ...

Aaalso ich will auchmal zeigen wie kreativ ich bin, und wie viel Liebe ich in eine Schultüte stecken kann!

Na, vielleicht beim 2. Kind.

Das erste hat sich nämlich neulich aus dem Stand für folgende Tüte entschieden, bei Drogeriemarkt Müller für 9,99:

291147.gif


(größere Ansichten gibts hier)
DREI Einhörner, Mama! Und ein glitzernder Wasserfall! DIE will ich!!!

*heul*
















;-)

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: haben wir noch gar keinen???? ...

Andrea, das war auch ien hartes Stück arbeit - alleine bis dieses blöden Window Colour-Farben getrocknet sind :umfall: und dann hat sich eine auch noch an der Folie verklebt, dass mir fast das ganze Seepferd kaputt gegangen wäre.

Aber jetzt hab ich's und hab auch schon einiges zur Füllung, anderes fehlt noch, das kommt aber von den Großeltern - und ich, bin mal gespannt, wie Erne darauf reagiert .... :achwiegu:


Die Eltern, die nur was aus Pappe ausgeschnitten haben, waren viel schneller fertig - dafür hat Erne jetzt ein Unikat, auch was die Materialien angeht :nix:


:winke:
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: haben wir noch gar keinen???? ...

Wow, seid ihr alle früh dran! Ich habe zwar schon alle Sachen hier liegen, aber bei dem schönen Wetter konnte ich mich nicht aufraffen zu basteln.
Ist ja auch noch ein wenig Zeit, aber ich denke in der nächsten Woche werde ich auch mal loslegen!
 

Laney

Strandluder
AW: haben wir noch gar keinen???? ...

Rosi, die so so schön. :herz: Auch das Bienchen war ganz verzückt und meinte "die ist aber auch für Mädchen schick".
 
Oben