Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Huhu Meine Schwiedereltern aheb sich ne Dolce Gusto Maschine gekauft.
Nur leider bekommen sie wohl die Kapseln nicht in den Läden wo sie normalerweise einkaufen.
Wo kauft ihr die Kapseln? Gibt es einen günstigen Onlineshop?
Also kosten tun sie eigentlich überall das gleiche, nämlich 4,49€
Bei uns gibt es die bei Edeka, Marktkauf, eigentlich in jedem Supermarkt, nur nicht immer alle Sorten...
Ansonsten bei www.dolce-gusto.de direkt bestellen, ab 40€ ist es Versandkostenfrei...
Ich LIEBE meine
Du kriegst die gängigen Sorten eigentlich echt überall, sprich: Real, REWE usw., aber dann meist "nur" schwarzen Kaffee, Cappucino und Latte und manchmal Kakao.
Definitiv immer gibts die Dinger bei Mediamarkt und Saturn usw., da die selber die Maschinen verkaufen. Dort auch MANCHMAL für 4,29,-, aber wie schon geschrieben sind 4,49,- der normale Preis.
Im Onlineshop (www.dolce-gusto.de) gibt es dann noch ein paar andere Sorten, dies im Laden selten bis gar nicht gibt (Moccacino z.B.). Im Onlineshop auch immer brav die Genusspunkte gutschreiben lassen (bei der Maschine sind 500 dabei und pro Packung 10 im Inneren des Kartons). Da bekommt man dann Gratispackungen (glaube für um die 200 Punkte eine Packung- dauert, aber Kleinvieh macht ja auch Mist )