Haben wir hier Dolce Gusto Fans?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Huhu :) Meine Schwiedereltern aheb sich ne Dolce Gusto Maschine gekauft.
Nur leider bekommen sie wohl die Kapseln nicht in den Läden wo sie normalerweise einkaufen.

Wo kauft ihr die Kapseln? Gibt es einen günstigen Onlineshop?

LG Kerstin
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Haben wir hier Dolce Gusto Fans?

Also kosten tun sie eigentlich überall das gleiche, nämlich 4,49€
Bei uns gibt es die bei Edeka, Marktkauf, eigentlich in jedem Supermarkt, nur nicht immer alle Sorten...
Ansonsten bei www.dolce-gusto.de direkt bestellen, ab 40€ ist es Versandkostenfrei...
 

Pluto

Schokoladine
AW: Haben wir hier Dolce Gusto Fans?

Wir lieben unsere Dolce (obwohl kein Café an Nespreso kommt :-D)

Wir kaufen oft über den online versand. Dort bekommst du auch Sorten welche es im Offenen Verkauf nicht gibt.


Sonst Mediamarkt, Saturn etc...
 
Y

Yara

AW: Haben wir hier Dolce Gusto Fans?

Wir haben selber keine,ich weiß aber das meine Freundin auch immer über Dolce Gusto selber bestellt,eben auch weil die dort alle Sorten haben!!
 

Jona

mit Schild
AW: Haben wir hier Dolce Gusto Fans?

:winke:
Ich LIEBE meine :)
Du kriegst die gängigen Sorten eigentlich echt überall, sprich: Real, REWE usw., aber dann meist "nur" schwarzen Kaffee, Cappucino und Latte und manchmal Kakao.

Definitiv immer gibts die Dinger bei Mediamarkt und Saturn usw., da die selber die Maschinen verkaufen. Dort auch MANCHMAL für 4,29,-, aber wie schon geschrieben sind 4,49,- der normale Preis.

Im Onlineshop (www.dolce-gusto.de) gibt es dann noch ein paar andere Sorten, dies im Laden selten bis gar nicht gibt (Moccacino z.B.). Im Onlineshop auch immer brav die Genusspunkte gutschreiben lassen (bei der Maschine sind 500 dabei und pro Packung 10 im Inneren des Kartons). Da bekommt man dann Gratispackungen (glaube für um die 200 Punkte eine Packung- dauert, aber Kleinvieh macht ja auch Mist :hahaha:)

So, dann mal viel Spaß mit der Dolce! :)
Lg
 
Oben