Haben sich Eure Männer.....

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Haben sich Eure Männer.....

Huhu,

nein, so direkt hat er sich bei mir noch nie bedankt, aber mir ist es eigentlich Dank genug, daß er so von unseren Kindern schwärmt und immer wieder sagt, daß sie sooooo süß sind :herz:

Da fällt mir ein: ich hab mal einen Thread gelesen, wo eine fragte, was die Männer den Frauen zur Geburt geschenkt haben. Und da schrieb eine, sie bekam von ihrem Mann eine Keramikente, die man gießen muß, damit auf ihrem Rücken Gras wächst....

...ich habe da so Tränen gelacht, wenn ich mir vorstellen würde, mein Mann hätte mir das nach einer Entbindung geschenkt.... :umfall:

LG
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Haben sich Eure Männer.....

Ich gehöre auch zu den Glücklichen :)
Letztes mal hat er mir sogar nen Breif geschrieben wo das drin stand *freu*
 

Simone

Lesemaus
AW: Haben sich Eure Männer.....

Nee, so richtig bedankt hat er sich dafür noch nie - ich hab aber ehrlich gesagt auch noch nie daran gedacht, bis ich diesen Thread hier gelesen hab.

Ich finde das aber sehr schön :jaja: Und wenn meiner es mal machen würde hätt ich auch nichts dagegen ;-)

Meiner schwärmt aber oft von unseren Mädels, wie hübsch sie sind, was sie schon alles können und so, das freut mich genauso :herz:
 
Oben