Haben sich Eure Männer.....

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Haben sich Eure Männer.....

mein männe hat sich auch schon für unseren sohn bedankt und er ist auch ganz stolz das ich die SS und geburt gemeistert hab *als ob ich eine wahl hätte ;)*
 
F

Frau Giraffe

AW: Haben sich Eure Männer.....

Nein, nie! Allerdings sind wir beide auch der Meinung, dass man sich für die Kinder Kinder bedanken kann, wenn sie groß sind, ein eigenes Leben führen und wir sehen können, wir haben es alles richtig gemacht. Dann können wir stolz sein.

Aber danken sollte man sich dann auch gegenseitig, denn die Erziehungsarbeit machen wir ja auch beide.

:winke: Bine
 

Alley

Miss Ellie
AW: Haben sich Eure Männer.....

Nein, nicht so direkt. Wir reden oft davon, wie toll Chris ist ("Den haben wir gut hinbekommen! ;-) ) und was wir anders/besser machen können.
Aber das Kind kommt ja nicht so auf die Welt und ist wie es ist, sondern wir Eltern verändern und beeinflussen das Kind, indem wir ihm viel zeigen und mitgeben.

LG
Sabine
 

Corinna

Forenomi
AW: Haben sich Eure Männer.....

Doch, Joe hat sich auch schon bedankt und gesagt, dass die Jungs das schoenste "Geschenk" an ihn waren, das er je bekommen habe.... :herz:

Ich selbst hab IHM dafuer aber auch schon gedankt!

Ich finde das gut und wichtig! :jaja: Das bringt uns beiden besonders in "schwereren" Phasen wieder in Erinnerung, welch tolle Geschoepfe es doch eigentlich sind!

:winke:
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Haben sich Eure Männer.....

Naja, er hat sich mal bedankt dafür, aber eigentlich dreht er die Sache immer um wenns grad passt. Wenn ich motzig bin mit ihm ( kommt nur nur ganz selten vor :nix: ), dann weisst er mich immer mal drauf hin, was er mir doch was so schönes geschenkt hat :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Haben sich Eure Männer.....

Nö, hat er nicht. Und ehrlich gesagt, würde ich dann wohl auch ziemlich doof gucken, wenn er es täte. :hahaha: Ich finde, es ist unser beider Anteil gleichermaßen, dass wir dieses tolle Kind zusammen haben, von daher würde ich an der Stelle wohl sagen: "dafür nicht" :zwinker:

Liebe Grüße
Angela
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Haben sich Eure Männer.....

Ja,mein Mann hat es auch schon oft gesagt.Wenn er unsere Kinder anschaut,und er dann ganz stolz zu mir sagt:Danke für diese wunderschöne gesunden Kinder.

Das ist so rührend.

LG Patti
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
AW: Haben sich Eure Männer.....

Mein Mann hat das auch schon oft zu mir gesagt. Ich bin immer ganz gerührt. Und auch ich bin ihm dankbar, denn er hat den gleichen Anteil an unseren wundervollen, gesunden Kindern.

LG von Mandy
 
Oben