Haben Eure Kinder eigene Zimmer?

Haben Eure Kinder jeder ein eigenes Zimmer?

  • Nein, bei uns teilen sich 2 Kinder ein Zimmer

    Abstimmungen: 14 66,7%
  • Nein, bei uns teilen sich 3 oder mehrere Kinder ein Zimmer

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, bei und hat jedes Kind sein eigenes Zimmer(2Kinder)

    Abstimmungen: 4 19,0%
  • Ja, bei uns hat jedes Kind sein eigenes Zimmer(3 oder mehr Kinder)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, unser Kind hat ein eigenes Zimmer( 1Kind=1Zimmer)

    Abstimmungen: 3 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Im Moemnt haben wir nur 1 Kind, also hat er ein eigenes Zimmer. Wenn wir irgendwann das 2. bekommen kommen sie erstmal zusammen in eins. Später wenn sie älter sind müssen wir und was einfallen lassen!
 

Mullemaus

Chatluder
Meine beiden Mäuse teilen sich ein Zimmer - und das wird auch später so bleiben - leider. Unsere Wohnung (oben im Haus der Schwiegereltern) läßt sich leider nicht anders aufteilen.

Allerdings hat mein Schwiegervater ein Büro, das in einer Art Appartement ist. Separates Bad, Kochzeile.... ca. 30 m². Noch ist dieser Raum zwar als 'Alterssitz' für die Uroma gedacht (83, die zum Glück immer noch fit ist und allein ihren Haushalt führt), aber theoretisch könnte meine Große dann dort erst mal 'einziehen'.... wer weiß, was in einigen Jahren ist...

Andererseits, in dem Haus, in dem ich aufgewachsen bin, haben wir mit mehreren Familien mit jeweils 3 Kindern in je einer 68 m²-Wohnung gelebt. Eine Trennung der Kinder nach Geschlecht war einfach nicht möglich... und es ging auch. Wobei ich nicht abstreiten will, daß es sicherlich einfacher gewesen wäre, wenn jedes Kind ein eigenes Zimmer gehabt hätte...

Gruß,
Mullemaus
 
R

Ramona

Pascal hat noch kein eigenes Zimmer, er schläft noch bei uns. Wird sich erst im Sommer ändern, wenn wir umziehen, dann hat jedes Kind sein eigenes Zimmer.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Haben Eure Kinder eigene Zimmer?

Also ich habe mal abgestimmt wie es bei uns sein wird. Am Anfang schläft das baby bei uns im Schlafzimmer und danach wird das Kind sich mit Jul ein Zimmer teilen müssen
 
T

tiegerchen

AW: Haben Eure Kinder eigene Zimmer?

Wir haben bis jetzt nur 1 Kind und das hat sein eigenes Zimmer. Wir haben aber auch noch ein zweites Kinderzimmer in unserem Haus.



Lg
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Haben Eure Kinder eigene Zimmer?

Wir haben bis jetzt nur ein Kind mit einem eigenen Zimmer. Das Zimmer ist aber recht groß, so dass Anne sich das Zimmer mit dem potentiellen Geschwisterchen erstmal teilen muss. Für wie lange müssen wir dann sehen - kommt darauf an, wann ich gewillt bin mein Zimmer zu räumen :)
 
A

Anki

AW: Haben Eure Kinder eigene Zimmer?

Meine Großen habe jeder ein eigenes Zimmer. Niklas sein Zimmer dient uns bisher nur als Schlafzimmer. Wir haben aber vor das Zimmer umzubauen und dann hat Niklas auch sein eigenes Zimmer.
Wir werden uns dann für´s Wohnzimmer eine schöne Schlafcouch kaufen.

Gruß
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Haben Eure Kinder eigene Zimmer?

Eigentlich müßte ich neu abstimmen , geht aber nicht mehr :bissig: .

Mittlerweile sind beide in einem Zimmer, schlafen da und spielen da und Jaron`s altes Zimmer ist unser Computerzimmer geworden. :prima:
 
Oben