Haben eure (größeren Kids ein Handy?

Silvia

Showtalent
AW: Haben eure (größeren Kids ein Handy?

Nachdem es bei uns immer mehr Probleme mit den schulbussen gab hat Marie im Oktober mein altes handy bekommen, auch mit Prepaid.

Ich war mittlerweile schon ein paar mal sehr froh dass sie es hatte wenn der Bus mal wieder ewig Verspätung hatte. :winke:
 

mima-80

Familienmitglied
AW: Haben eure (größeren Kids ein Handy?

Mh,ich sehe/sah meinen immer in ferner Zukunft mit nen Handy rum laufen.
Er ist sechs und kommt im Sommer zur Schule.
Und bis er sich zum um die Häuser ziehen verabreden kann, fand und find es immer noch , dauert es ganz lang hin.
Die Schule ist keine 5min weg und da wird er auch ganz lange hin gebracht und abgeholt.
Auch wenn er sich wirklich gut an der Strasse verhält hab ich mir vorgenommen vor seinem Fahrradschein ist nichts mit alleine rum laufen zu Freunden etc. Wenn ich mir das anhöre werde ich es wohl nicht so durchziehen können.
 
Oben