Haben eure (größeren Kids ein Handy?

Su

Das Luder
AW: Haben eure (größeren Kids ein Handy?

Hallo,

wir lassen das mal locker auf uns zukommen, in Moment sehe ich noch keinen Bedarf.

Wo tun den euere kinder die handys hin, wenn sie unterwegs sind, also nicht zur schule, sondern privat.

Ich sehe da echt noch keine Notwendigkeit, wenn sie zu Freunden gehen, haben die ja ein Telefon, sie kennenn hier in der Gegend viele Leute, die man auch mal fragen kann, und wenn sie noch was brauchen/müssen/wollen können sie ja auch noch einmal kurz heimkommen. Und wenn sei entführt werden, werden sie bestimmt auch keine Gelegenheit zum telefonieren haben.

Lg
su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Haben eure (größeren Kids ein Handy?

mewine hat es im Ranzen und sonst braucht sie es auch nicht.....
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Haben eure (größeren Kids ein Handy?

Louisa hat ihres zum 8. Geburtstag bekommen. Seitdem fährt sie auch einige Tage in der Woche mit dem Bus nach Hause. Sie hat ein Schiebehandy von Samsung. Damit kann sie auch Radio und MP3 hören. Da sie eine Prepaid-Karte hat sind keine Spiele verfügbar. Mit dem Handy habe ich einfach ein besseres Gefühl, wenn sie unterwegs ist !

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Haben eure (größeren Kids ein Handy?

Junior muss seines auch mitnehmen wenn er mit dem Ripstik unterwegs ist, da ich da nie weiß wo er sich gerade befindet. Er hat es dann umhängen (haben es an ein Schlüsselband gemacht) Zur Schule isses im Ranzen und da nochmal extra in einer kleine Plastikbox, da durch hinwerfen des Ranzens beim ersten Handy das Display zerschmetterte.
 
AW: Haben eure (größeren Kids ein Handy?

Jan und Ole haben ihre Handys vom Opa zu Weihnachten bekommen. Ein Nokia 1662 mit Prepaid-Karte. Da ich ja dreimal nachmittags arbeite ist mir da wohler. Vor allem weil Ole ja stundenlang mit Freunden umherstreunt.
 

Su

Das Luder
AW: Haben eure (größeren Kids ein Handy?

Er hat es dann umhängen (haben es an ein Schlüsselband gemacht)

Ich mag nix zum um den Hals hängen, besonders Yannick ist ja noch ein Klettermax, wenn er da hängen bleibt und sich würgt *grusel*

Larissa kann ich mir schon vorstellen das die auch mal ein Täschchen mitnimmt, ber Yannick:rolleyes:

Mal sehen, wenn sie Bus fahren zur Schule kann ich mir das auch wieder eher vorstellen..

Lg
Su
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Haben eure (größeren Kids ein Handy?

Nikolai hat noch) keins.Aber gerade diese Woche hab ich überlegt ob es nicht doch sinnvoll wär.Er ist hier jetzt viel mit Kindern unterewgs(Spieli,bei anderen,aber auch aufm "Feld/Wald Lagerbauen")da wechseln wir Mütter uns zwar ab und gehn mal vorbei,aber die Woche hab ich ihn auch mal gesucht und nicht gleich wiedergefunden.da war er dann schon wieder Richtung ort unterwegs.bis ich dann vom Feld wieder im Ort war(mit Nelly und hund im Schlepptau)war ich schon bissle nervös....mit nem handy hätt ich einfach kurz gefragt wo er ist....
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Haben eure (größeren Kids ein Handy?

Sie hat ein Schiebehandy von Samsung. Damit kann sie auch Radio und MP3 hören. Da sie eine Prepaid-Karte hat sind keine Spiele verfügbar. Mit dem Handy habe ich einfach ein besseres Gefühl, wenn sie unterwegs ist !

:winke:


Mein Großer auch. Er telefoniert mit Prepaid, Aldi, wie wir auch, seine Freunde auch, da kostet die Einheit bloß 3ct.

Er hat es zum 10. Geburtstag bekommen. Eigentlich sollte er erst eines zur weiterführenden Schule bekommen, aber mal für so eben zwischendurch fand ich es ein zu teures Geschenk. Also 4 Monate früher. War aber auch kein Problem, mit zur Schule nimmt er es erst seit der 5. Klasse.

LG Nele
 
Oben