Haben die bei Dr. House alte Folgen eingeschoben?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Haben die bei Dr. House alte Folgen eingeschoben?

Conny, das Buch ist zäh - ich komm nicht wirklich voran damit. Gehört nicht zu der Reihe rund um Jane und Co.

Ich hoffe ja noch, dass es mich noch packt - aber momentan hab ich noch die Keine-Diät-Diät dazwischen geschoben und Schwesternmord "muss" ich auch noch lesen. Das werde ich wohl vorziehen und mich danach nochmal mit der guten Peggy Sue befassen.

Danach - keine Ahnung. Eigentlich wollte ich die Bücher von Tessie-Babe :-D sammeln - aber wenn wir auswandern nehm ich die eher nicht mit.

Von daher kann ich noch nix genaues sagen zur Zeit.

Liebe Grüße
Angela
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Haben die bei Dr. House alte Folgen eingeschoben?

Ja, wir haben uns gestern auch gewundert was da los ist, aber schon am Anfang wurde uns klar, dass das alte Folgen sind, was mich allerdings nervt, ist die schlechte Bildqualität.

Aber aus der letzten Folge, als er angeschossen wurde, sind wir bis heut nicht schlau geworden.... Erst dauernd das hin und her, von wegen er wird irre, dann wieder nicht, und wieso überhaupt im gleichen Zimmer wie der Schütze, und dann am Ende liegt er frisch angeschossen in der Notaufnahme.... Alles ein Traum???? Sowas neeeeeeervt mich, wenn ich aus was nicht schlau werd....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Haben die bei Dr. House alte Folgen eingeschoben?

Steffie, ich fand die letzte Folge auch so verwirrend :jaja: Deshalb war ich ja um so mehr darauf gespannt, wie es weiter geht. :umfall:

Wahrscheinlich bin ich auch deshalb so angefressen. :-D
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Haben die bei Dr. House alte Folgen eingeschoben?

Das hatte er geträumt, also das er auf der Intensiv liegt mit seinem Schützen und auch das er wieder richtig gehen kann. Mehr weiß ich jetzt allerdings auch nicht, leider.

LG Conny
 

Onna

süße Chilischote
AW: Haben die bei Dr. House alte Folgen eingeschoben?

Menno... ich war gestern auch leicht geknickt! Ich gucke Dr. House schon seit der allerersten Folge... sprich... seit gestern kenne ich ALLE Folgen! Aaaaaaußer... der letzten natürlich... die hab ich blöderweise letzte Woche verpasst! :trotz: :trotz: :trotz:

Wäre jemand so lieb und erzählt mir etwas genauer, was da passiert ist???:habenwoll
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Haben die bei Dr. House alte Folgen eingeschoben?

Ich glaube, ich schaue mir die alten House-Folgen nicht noch mal an. Habe von Anfang an geguckt.

Ich wusste allerdings gestern, dass die 1. Staffel wiederholt wird. Meine das hier in einem Thread gelesen zu haben :???:
Ich gucke dafür nun wieder Desperate Housewives.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Haben die bei Dr. House alte Folgen eingeschoben?

Menno... ich war gestern auch leicht geknickt! Ich gucke Dr. House schon seit der allerersten Folge... sprich... seit gestern kenne ich ALLE Folgen! Aaaaaaußer... der letzten natürlich... die hab ich blöderweise letzte Woche verpasst! :trotz: :trotz: :trotz:

Wäre jemand so lieb und erzählt mir etwas genauer, was da passiert ist???:habenwoll

Onna ich erzähl mal kurz, wenn ich es noch richtig zusammenbring, es war sehr wirr für mich...

Ein Mann kam in House`Büro und hat auf ihn geschossen. Er wurde operiert, und als er aufwacht liegt er in einem Krankenzimmer mit dem Typen der auf ihn geschossen hat. Dieser wollte sich angeblich an ihm rächen, da er seine Frau mal in Behandlung hatte, und diese sich umgebracht hat (hab ich das richtig in Erinnerung?? ) Jedenfalls wird House mehr und mehr wirr, kann nicht mehr zwischen Realität und Irreal unterscheiden, bekommt Halluzinationen, und kann nicht mehr richtig diagnostizieren. Irgendwann findet er raus, dass seine Chefin bei der OP ein Mittel verabreicht hat, das sein Bein wieder "heil" gemacht hat. Er konnte also wieder ohne Stock gehen. Und nach ewigem Hin und Her kam dann plötzlich der Schluss: Er liegt wieder angeschossen in der Notaufnahme, und man hört nur noch wie er sagt, sie sollen ihm dieses Mittel (für´s Knie) verabreichen....

Als hätte er alles vorgegangene nur geträumt.

Total wirre Folge *kopfschüttel*
 
Oben