Haben die bei Dr. House alte Folgen eingeschoben?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

irgendwie kam mir die Folge gestern komisch vor :verdutz:

Erst hab ich darauf gewartet, dass ich endlich weiß, was aus House's Schussverletzung wird.

Essig.

Dann kam mir Aussehen und Dialoge irgendwie spanisch vor. So alt.

Ich hab dann ausgemacht, ich kannte die Folge zwar nicht - aber irgendwie waren wir ein eingespieltes Team - also die House-Crew und ich als Zuschauer :hahaha: Da kam ich jetzt so unvorbereitet nicht mit.

Wer weiß es? Buler? ;-)

Liebe Grüße
Angela
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Haben die bei Dr. House alte Folgen eingeschoben?

hat mich auch gewundert.... und es is also ned bloß mir spanisch vorgekommen... ;)
hab scho an mir gezweifelt ;)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Haben die bei Dr. House alte Folgen eingeschoben?

Die wiederholen jetzt scheinbar die 1. Staffel :umfall:

Ich bin auch wie der Ochs vorm Berg gestanden und dachte erst, er träumt aus "alten" Zeiten im Koma oder so.

Aber in meiner Fernsehzeitschrift stand Wiederholung - es folgen 16 Folgen aus der 1. Staffel.

Scheinbar is die 2. Staffel mit seiner Schußverletzung zuende?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Haben die bei Dr. House alte Folgen eingeschoben?

Also mein Arbeitskollege meinte gestern morgen noch, daß Dr. House jetzt nicht mehr käme.

Sind dann anscheinend wiederholungen die da kommen.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Haben die bei Dr. House alte Folgen eingeschoben?

dann müssen wir wohl auf die dritte staffel warten, damit wir wissen, was mit house´s schussverletzung weiter geht.... tztztz des is ja fies.... grad wo´s so spannend war
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny

Mrs. Snape
AW: Haben die bei Dr. House alte Folgen eingeschoben?

Hier hab ich was von der deutschen Dr. House Seite kopiert:

Am letzten Dienstag wurde die vorerst letzte neue Dr. House-Folge auf RTL gesendet. Wann es mit der dritten Staffel weitergeht, ist bisher noch nicht bekannt. Vor Herbst 2007 sollte man mit einem Start aber nicht rechnen.

Die letzte Folge der zweiten Staffel "Widerspiel" erreichte 5,34 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren und einen Marktanteil von 16,5%.
In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen konnte Dr. House 3,87 Millionen und einen Marktanteil von 27,6% erreichen.

RTL wird ab nächstem Dienstag die erste Staffel wiederholen, für alle die vom coolsten Doktor der TV-Landschaft nicht genug bekommen können.

Es geht also weiter *SchweißvonderStirnwisch*

Ich werd jetzt mal die 1. Staffel von vorne gucken, ich weiß gar nicht ab wann ich den regelmässig geguckt hatte.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Haben die bei Dr. House alte Folgen eingeschoben?

Ach so. Wie schade. :heul:

Ich weiß auch nicht, wann ich angefangen habe zu gucken - aber ziemlich bald glaub ich. Gestern die Folge kannte ich glaub ich nicht - aber ich hab auch direkt wieder ausgeschaltet.

Ob ich mir die alten Kamellen noch angucke? Mal sehen - vielleicht muss ich mich auf diesen Rückschritt erstmal eine Weile einstellen.

Ich will den neuen Dr. House. :heul:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Haben die bei Dr. House alte Folgen eingeschoben?

Ach nu hab dich doch nicht so *gg*

Ich finds ganz interessant zu wissen wie es angefangen hat. Und ich bin so süchtig nach dem Kerl, dass mir die "alten" Sendungen auch nix ausmachen!

:bussi:
 
Oben