Haben das eure Kinder auch.....

Lapislazuli

Steinchen
MagicMoments hat gesagt.:
20 Uhr - spätestens 21 Uhr....

Aber es ist egal ob mit oder ohne Mittagschlaf. Selbst wenn er erst um 23 Uhr ins Bett geht, schläft er nicht länger... :verdutz:

Huhu Sandy

So ein Ablegerchen hatte ich auch. Ganz lustig war es dann jeweils bei der Zeitumstellung. Da hatte ich schon fast wieder Feierabend als die ersten Lichter in den anderen Häusern angingen ;-)

ABER: ich kann dich trösten. Irgendwann ist das vorbei und es kippt ins Gegenteil :bissig:

L., die in nicht-Schulzeiten Stunden vor ihrem Spross aus dem Bett klettert (und nein, ich bin keine Frühaufsteherin :bissig: )
 

Dana

Ikea Junky
Na das ist doch grundsätzlich so!

Chris war immer ein Frühaufsteher (5 uhr morgens waren keine Seltenheit), aber wehe dem, wir hatten mal was vor....:verdutz:

Tja und jetzt ist es wohl ins Gegenteil gekippt. Letztens hab ich ihn um 10.30 Uhr geweckt...:weghier:
 

Denise

Gehört zum Inventar
Jonas wollte heute auch wieder länger schlafen.. :schnarch: :schnarch: .. aber wir mußten ja zur Krabbelgruppe, also hieß es für mich: Ihn wecken.
Und ich wette morgen wacht er wieder um 7 Uhr von alleine auf. :bissig: :bissig:
 
Oben