Haben das eure Kinder auch.....

Michi72

Gehört zum Inventar
Ihr habt ganz dringend was vor und ausgerechnet da könnten eure Kinder bis zum ultimo pennen??Ich sitze hier und warte das ich endlich weg komme und Fabi pennt immer noch.Sonst ist sie immer um 7 Uhr wach.

Und ich könnt auch noch soooo schön schlafen..... :-?

Gruss
Michaela
 
J

jenny2807

Guten Morgen,
ja das kenne ich auch!
Aber meine Maus steht sonst immer um 5 auf und dann macht sie um 8 schon ihr Vormittagsschläfchen für 1,5 Stunden. Aber wehe Mama hat was vor, dann kann sie glatt bis 11 schlafen. :schnarch:
Positiv sehen: Dafür hast du länger Zeit zum schnullern! :p
LG Jenny
 

christine

Weltreisende
Hi!

So geht es mir auch oft. Heute allerdings nicht, wir haben alle wenig geschlafen, die Kinder gehen nicht in den Kindi, ich hab quasi jetzt mal mit ihnen frei und kanns locker angehen lassen. Leider ist Ben schon früh wach geworden, ich könnt noch locker ne Stunde schlafen!
christine
 

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ohhh ja das kenne ich. Sobald man Josephine wecken möchte dreht sie sich nochmal rum und :schnarch: einfach weiter tztztz....

lg Alina
 
M

MagicMoments

Ich glaub, dass kann bei uns nicht passieren....

Justy steht normalerweise um 5 Uhr auf - d. h. wenn er ausschläft ist es meist 6.30 Uhr.

Und da hab ich in der Regel noch nix vor ;-)
 

lena_2312

Fotoholic
Mir geht das so mit demMittagsschlaf. Lena schläft normalerweise 1h mittags, aber wenn ich mit ihr mal weg muss oder sonst was vor habe, kann sie auch locker 2,5-3h pennen...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ja, das kann Marek auch.

Mein Mann findet auch gemein, dass er in der Woche oft erst zwischen 7 und 8 wach wird und am Wochenende eher gegen 6 Uhr.

Liebe Grüße
Susala
 
Oben