Habe Wehen... Däumchen da???

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Naja, ich weiss jetzt nicht, wofür ich dir die Daumen drücken sol: Dass Elena ihren Geburtstag nicht teilen muss, oder dass du dein Baby endlich im Arm halten kannst...:???:

Gedrückt sind die Daumen aber auf jeden Fall! :-D :prima:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Naja, ich weiss jetzt nicht, wofür ich dir die Daumen drücken sol: Dass Elena ihren Geburtstag nicht teilen muss, oder dass du dein Baby endlich im Arm halten kannst...:???:

Gedrückt sind die Daumen aber auf jeden Fall! :-D :prima:
 

Corinna

Forenomi
Ihr seid alle sooooo lieb!!! *snief*

Also:
Ihr sollt mir die Daumen dafür drücken, daß es nicht nur irgendwelche "Übungswehen" sind, sondern daß der nun WIRKLICH raus will!!!
Ob heute oder morgen ist mir ganz egal.... Obwohl... Bei MEINER Geduld wäre GESTERN wohl besser gewesen... :)

Jetzt war ich heiß baden und habe eine groooooße Runde durch unser Dorf gedreht... Die Wehen sind immer noch da, aber m.E. immer noch nicht effektiv.... :(

Mal sehen, was wird!
Jetzt werde ich erst einmal ein bischen hier herumkörmeln und schauen, wie weit ich überhaupt komme! :-D

Viele liebe Grüße,
Corinna
 

Corinna

Forenomi
Ihr seid alle sooooo lieb!!! *snief*

Also:
Ihr sollt mir die Daumen dafür drücken, daß es nicht nur irgendwelche "Übungswehen" sind, sondern daß der nun WIRKLICH raus will!!!
Ob heute oder morgen ist mir ganz egal.... Obwohl... Bei MEINER Geduld wäre GESTERN wohl besser gewesen... :)

Jetzt war ich heiß baden und habe eine groooooße Runde durch unser Dorf gedreht... Die Wehen sind immer noch da, aber m.E. immer noch nicht effektiv.... :(

Mal sehen, was wird!
Jetzt werde ich erst einmal ein bischen hier herumkörmeln und schauen, wie weit ich überhaupt komme! :-D

Viele liebe Grüße,
Corinna
 

ela

Süße
meine Daumen sind gedrückt : für einen eigenen Burzeltag :-D

ich wünsche Dir jedenfalls eine schnelle, schmerzlose :???: Geburt
:winke:
Ela
 

ela

Süße
meine Daumen sind gedrückt : für einen eigenen Burzeltag :-D

ich wünsche Dir jedenfalls eine schnelle, schmerzlose :???: Geburt
:winke:
Ela
 
Oben